“Es gibt bessere Guest houses in Melville” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tama Rumah

Tama Rumah
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Johannesburg suchen?
Tama Rumah
Tama Rumah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 4th Avenue | Melville, Johannesburg, Südafrika   |
Nr. 94 von 234 Pensionen in Johannesburg
Dresden, Sachsen, Germany
“Es gibt bessere Guest houses in Melville”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war Anfang Oktober geschäftlich in Johannesburg und blieb auf Empfehlung eines Kollegen in diesem guest house. Ich würde es keinem wirklich empfehlen. Die Managerin hat einen unmöglichen Ton, ist total hysterisch und überfordert mit den kleinsten Aufgaben. Ich wurde in einem Hinterzimmer, sehr dunkel, einquartiert. Die angekündigte Terasse sieht aus wie eine Abstellkammer im Freien. Kein Wasser im Kühlschrank, der Ventilator musste erstmal repariert werden. Ich war viel unterwegs und war daher nicht besonders an Komfort interessiert, aber was ein Riesenmanko darstellte war das nicht funktionierende Internet im Zimmer. Nachdem ich am zweiten Tag meinen Auszug ankündigte, sollte das internet weiterhin nicht funktionieren, kam ein Techniker und reparierte es. Allerdings funktionierte es am nächsten Tag wieder nicht. Nach drei Tagen zog ich in ein Zimmer im vorderen Teil ein, wo das internet funktionierte. Hier war zwar die Badewanne sehr dekorativ, aber nicht funktional, da Wasser nach jedem Duschen auslief. Auch nach mehreren Hinweisen wurde es nicht repariert. Das Küchenpersonal ist sehr nett, aber können nicht alles auffangen. Als meine Kollegen ankamen, war niemand da vom Management, um sie zu begrüßen und die Zimmer zu zuweisen. Um die Ecke in Melville gibt es ein sehr schönes anderes Gästehaus namens Lucky Bean, welches ich jedem empfehlen würde und wo andere Kollegen von mir weilten. Sehr freundlich und alles funktioniert. Sicherheit ist dort auch viel besser. Wie schon jemand hier im Forum sagte, der einzige Vorteil vom Tama Rumah ist seine Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Bei unserer Ankunft war das Personal nicht auf uns vorbereitet. Sie haben uns einen Tag spaeter erwartet, was aber erwiesenermassen auf den eigenen Fehler des B&B zurück zu führen war (falsches Datum aus dem Email abgeschrieben). Ziemlich verärgert aber notgedrungen hat uns die Managerin dann in ein anderes Zimmer einquartiert, was einem upgrade gleich kam, da es grösser war und 2 Queen-Size-Betten hatte. Da ich selbst etwas krank war, haben mein Mann und ich beide Betten benutzt um in Ruhe zu schlafen. Am nächsten Tag ist die Managerin auf uns zugekommen und meinte: ob wir eigentlich wüssten, dass unser upgegradetes Zimmer umgerechnet Euro 10.-- mehr kosten würde als das gebuchte? Und nun hätte sie bemerkt, dass wir auch noch beide Betten benutzt haben. Ob dies wirklich notwendig war??? ... Sorry unter Gastfreundschaft, Service und sich-willkommen-fühlen verstehen wir etwas anderes. Das Frühstück war aber sehr lecker, das Küchen-Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Tama Rumah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tama Rumah

Anschrift: 88 4th Avenue | Melville, Johannesburg, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 94 von 234 Pensionen in Johannesburg
Hotel Tama Rumah Johannesburg

Wenn Sie Tama Rumah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.