Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzaufenthalt mit Familie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Wanderers

Speichern Gespeichert
Protea Hotel Wanderers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Protea Hotel Wanderers
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Corlett Drive & Rudd Road, Illovo 2116, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Illovo
Essen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzaufenthalt mit Familie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Front Desk Service sehr freundlich, jedoch nicht immer optimal effizient (Dinge dauern länger). Service Personal im Restaurant freundlich, aber benötigen mehr Schulung u. Führung. Hotel geht auch auf Familienwünsche ein. Für Familien mit Kindern werden nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstüre angeboten. Die Lage in Johannesburg / Sandton ist sehr gut. Transport zum Flughafen sowie zu den umliegenden Shopping Centern wird von einem Fahrservice (externe Firma) zu fairen Preisen angeboten. Das Essen im Hotel ist mittelmäßig bis gut. Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen eine gute Option.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    106
    31
    10
    6
Bewertungen für
19
45
27
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Nettes Hotel, ca. 10-15 Taxi Minuten von Sandton City entfernt.
geräumige moderne Zimmer, fairer Preis. Auf der Terasse schöne Aussicht auf eine Boule Rasen Anlage mit schönem Clubhaus.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war geschäftlich in Johannesburg und entschied mich für dieses Hotel, da es eine gute Lage zu meinen Geschäftstreffen hatte. Es war dann auch noch ein sehr schönes Hotel.
Exzellente Zimmer, groß, in gutem Zustand, sauber, modern. Schöner großer Schreibtisch mit WiFi-Verbindung. Das Essen im Hotel war wirklich exzellent. Ich habe dort das beste Steak seit langem gegessen und es war auch noch günstig. Es gab auch noch einen schönen Pool, den ich allerdings nicht benutzt habe. Die Auswahl beim Frühstück war auch super.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass WiFi sehr langsam und teuer war. Man durfte auch nicht später auschecken, nicht mal eine Stunde später. Hotel schien nicht sehr voll zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Peterborough, Kanada
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich komme gerade von einem 12-tägigen Aufenthalt von hier zurück. Die Lage war okay, man brauchte aber ein Taxi, um irgendwo hinzukommen. Die Fahrt zur Sandton Mall kostete z.B. 60 bis 80 Rand, zum Flughafen 180 Rand.
Ich war das erste Mal in Südafrika und so auch zum ersten Mal in einem südafrikanischem Hotel. Meine Beobachtungen treffen daher vielleicht auf die meisten Hotels dort zu.
Insgesamt fand ich es super dort, mir sind nur ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen:
1. es gab keine Waschlappen, nur kleine Handtücher
2. wenig Fernsehsender und der Empfang war mal gut und dann wieder schlecht
3. schlechte Internetverbindung und mit 100 Rand/Stunde auch sehr teuer
4. Essen hatte unterschiedliche Qualität
Als ich ankam konnte ich zunächst keine Verbindung zum Wireless-Netzwerk herstellen (da hatte ich schon 200 Rand für zwei Stunden verbraten). Als ich in der Lobby eine Verbindung herstellen konnte, gaben sie mir ein anderes Zimmer. Sie standen mir beim Umzug in das andere Zimmer übrigens sehr hilfreich zur Seite.
Im Fernsehen gab es nur 6 Sender und der Empfang fiel während eines Films ein paar Mal aus. Die Fernbedienung war etwas seltsam. Als ich einmal einen Knopf auf der Fernbedienung drückte, bekam ich den Fernseher nicht mehr aus.
Ich habe mir jeden Morgen mehr oder weniger das gleiche Frühstück aufs Zimmer bestellt: ein Omelette, ein Kaffee und Saft. Das wurde auch immer pünktlich aufs Zimmer gebracht, sah aber jeden Morgen anders aus.
Einen Morgen war das Omelette zusammengeschlagen, am nächsten dann ganz ausgebreitet, beim nächsten Mal war es dann ein Klumpen. Manchmal gab es Toast, manchmal nur Butter dazu. Einen Morgen hatten sie sogar die Tasse für den Kaffee vergessen, glücklicherweise hatte ich noch Becher auf dem Zimmer.
Würde ich wieder dort übernachten? Wahrscheinlich, aber einer meiner Kollegen hat in der Nähe eine sehr nette Pension entdeckt und er war von der südafrikanischen Gastfreundlichkeit begeistert. Vielleicht werde ich das nächste Mal auch dorthin gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Protea Hotel Wanderers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Protea Hotel Wanderers

Anschrift: Cnr Corlett Drive & Rudd Road, Illovo 2116, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Illovo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Illovo
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Wanderers 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Wanderers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Protea Hotel Illovo
Protea Wanderers Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Protea Hotel Wanderers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.