“Sehr schönes Hotel in angenehmer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Protea Hotel Wanderers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Wanderers
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Corlett Drive & Rudd Road, Illovo 2116, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Illovo
“Sehr schönes Hotel in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Johannesburg und habe mir dieses Hotel mehr durch Zufall ausgesucht. Das Htoel befindet sich Mitten in einem Club, umgeben von vielen Sportmöglichkeiten und einer schönen Anlage. Der Zugang zum Hotel ist bewacht und wird streng kontrolliert. Neben einem Riesen Parkplatz gibt es auch eine gute Tiefgarage, Ideal für die heißen Tage. Der Empfang ist sehr freundlich und sehr hübsch gestaltet. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und der Klasse absolut entsprechend. Lediglich könnten die Zimmer vielleicht etwas größer sein. Das Frühstück und das gesamte Restaurant und die Bar sind absolute spitze und alle Speisen sind sehr lecker. Besonders für Abends ist der Beef Bürger zu empfehlen. Der Pool ist zwar kleinund liegt eher im Schattenbereich des Hotels, ist aber auch ordentlich und sauber, gut zum entspannen. Lediglich die Straße die direkt am Pool hinter einer Wand liegt, stört ein bißchen die Ruhe. Aber dafür liegt das Hotel gut und zentral in einer sicheren Umgebung.

Aufenthalt März 2013, Business
Carolyn J, General Manager von Protea Hotel Wanderers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte MaHoMey,

Was für eine Freude ist es zu Ihrer kostenlosen Überprüfung unserer hotel and facilities lesen.
Es ist wirklich lohnend zu hören, dass Sie unser köstliches Menü genossen, und ich kann Ihnen versichern, dass diese freundlichen Worte an unsere Food & Beverage TEAM erweitert werden.
Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die in der Größe variieren. Vielleicht auf Ihrer nächsten Reise, sollten Sie versuchen, unsere Deluxe Zimmer, die geräumiger sind.

Bon Voyage!

mit freundlichen Grüßen
Carolyn und das Protea Hotel Wanderers TEAM

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel war eine echte Überraschung. Schön, moder, großzügige, gepflegte und sehr saubere Zimmer. Ein ausgezeichntes Restaurant, ein äusserst zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Hotel überzeugt auch durch den ruhigen und sehr schönen Aussenpool Bereich mit schöner Aussicht. Teures Internet. Ansonsten sehr moderate Preise im ganzen Haus. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Front Desk Service sehr freundlich, jedoch nicht immer optimal effizient (Dinge dauern länger). Service Personal im Restaurant freundlich, aber benötigen mehr Schulung u. Führung. Hotel geht auch auf Familienwünsche ein. Für Familien mit Kindern werden nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstüre angeboten. Die Lage in Johannesburg / Sandton ist sehr gut. Transport zum Flughafen sowie zu den umliegenden Shopping Centern wird von einem Fahrservice (externe Firma) zu fairen Preisen angeboten. Das Essen im Hotel ist mittelmäßig bis gut. Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen eine gute Option.

• Aufenthalt April 2010, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Nettes Hotel, ca. 10-15 Taxi Minuten von Sandton City entfernt.
geräumige moderne Zimmer, fairer Preis. Auf der Terasse schöne Aussicht auf eine Boule Rasen Anlage mit schönem Clubhaus.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war geschäftlich in Johannesburg und entschied mich für dieses Hotel, da es eine gute Lage zu meinen Geschäftstreffen hatte. Es war dann auch noch ein sehr schönes Hotel.
Exzellente Zimmer, groß, in gutem Zustand, sauber, modern. Schöner großer Schreibtisch mit WiFi-Verbindung. Das Essen im Hotel war wirklich exzellent. Ich habe dort das beste Steak seit langem gegessen und es war auch noch günstig. Es gab auch noch einen schönen Pool, den ich allerdings nicht benutzt habe. Die Auswahl beim Frühstück war auch super.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass WiFi sehr langsam und teuer war. Man durfte auch nicht später auschecken, nicht mal eine Stunde später. Hotel schien nicht sehr voll zu sein.

Peterborough, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich komme gerade von einem 12-tägigen Aufenthalt von hier zurück. Die Lage war okay, man brauchte aber ein Taxi, um irgendwo hinzukommen. Die Fahrt zur Sandton Mall kostete z.B. 60 bis 80 Rand, zum Flughafen 180 Rand.
Ich war das erste Mal in Südafrika und so auch zum ersten Mal in einem südafrikanischem Hotel. Meine Beobachtungen treffen daher vielleicht auf die meisten Hotels dort zu.
Insgesamt fand ich es super dort, mir sind nur ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen:
1. es gab keine Waschlappen, nur kleine Handtücher
2. wenig Fernsehsender und der Empfang war mal gut und dann wieder schlecht
3. schlechte Internetverbindung und mit 100 Rand/Stunde auch sehr teuer
4. Essen hatte unterschiedliche Qualität
Als ich ankam konnte ich zunächst keine Verbindung zum Wireless-Netzwerk herstellen (da hatte ich schon 200 Rand für zwei Stunden verbraten). Als ich in der Lobby eine Verbindung herstellen konnte, gaben sie mir ein anderes Zimmer. Sie standen mir beim Umzug in das andere Zimmer übrigens sehr hilfreich zur Seite.
Im Fernsehen gab es nur 6 Sender und der Empfang fiel während eines Films ein paar Mal aus. Die Fernbedienung war etwas seltsam. Als ich einmal einen Knopf auf der Fernbedienung drückte, bekam ich den Fernseher nicht mehr aus.
Ich habe mir jeden Morgen mehr oder weniger das gleiche Frühstück aufs Zimmer bestellt: ein Omelette, ein Kaffee und Saft. Das wurde auch immer pünktlich aufs Zimmer gebracht, sah aber jeden Morgen anders aus.
Einen Morgen war das Omelette zusammengeschlagen, am nächsten dann ganz ausgebreitet, beim nächsten Mal war es dann ein Klumpen. Manchmal gab es Toast, manchmal nur Butter dazu. Einen Morgen hatten sie sogar die Tasse für den Kaffee vergessen, glücklicherweise hatte ich noch Becher auf dem Zimmer.
Würde ich wieder dort übernachten? Wahrscheinlich, aber einer meiner Kollegen hat in der Nähe eine sehr nette Pension entdeckt und er war von der südafrikanischen Gastfreundlichkeit begeistert. Vielleicht werde ich das nächste Mal auch dorthin gehen.

Sie waren bereits im Protea Hotel Wanderers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Wanderers

Anschrift: Cnr Corlett Drive & Rudd Road, Illovo 2116, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Illovo
Nr. 1 von 1 Hotels in Illovo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Wanderers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Wanderers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Illovo
Protea Wanderers Hotel

Wenn Sie Protea Hotel Wanderers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.