“Ideal, wenn man in Johannesburg früh zum Flughafen muss” 5 von 5 Sternen

Big 5 Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Big 5 Accommodation
89 2nd Avenue | Lethabong, Edenvale 1610, Südafrika   |
Nr. 5 von 29 Pensionen in Edenvale
“Ideal, wenn man in Johannesburg früh zum Flughafen muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Nette familiäre Unterkunft mit liebenswerten Gastgebern und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas außerhalb von Joburg, aber dafür nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Familie bietet gegen ein geringes Entgeld auch einen "Shuttle" vom/zum Busbahnhof in Joburg bzw. vom/zum Flughafen an. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

wir hatten ein relativ geräumiges zimmer (= leopard-zimmer) mit zwei einzelbetten, die auf wunsch sofort in ein großes doppelbett verwandelt wurden. jedes zimmer wird über den innenhof (schön hergerichtet) betreten und das auto kann auch im hof abgestellt werden. das garantiert eine sichere nacht!
die besitzerin, sandy, ist eine sehr nette und hilfsbereite dame, die uns auf nachfrage,was man den für einen tag (den letzten urlaubstag) in jo-burg machen kann, sofort weitergeholfen. denn allein soll man sich ja nicht in die stadt wagen...
sie hat uns dann den kontakt zu einer schwarzafrikanerin (thuli) hergestellt. thuli kann perfekt deutsch und ist in soweto aufgewachsen. mit ihr haben wir dann den darauffolgenden tag verbracht und ich kann die dame nur wärmstens empfehlen (handy: 078 798 8627 oder über die sandy). mit ihr haben wir auch festgestellt, dass jo-burg (zumindest in der innenstadt) eine wirklich aufstrebende stadt nach dem niedergang in den 90ern ist! auch soweto ist unbedingt einen besuch wert. und wenn man mit einer schwarzen führerin und einem schwarzen minibus-fahrer durchfährt, hat man sowieso schon gewonnen... ;-)

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Big 5 Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big 5 Accommodation

Anschrift: 89 2nd Avenue | Lethabong, Edenvale 1610, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Edenvale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 29 Pensionen in Edenvale
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big 5 Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Big 5 Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.