“Horror in der Einflugschneise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Airport Grand

The Airport Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Airport Grand
4.0 von 5 Hotel   |   100 North Rand Road | Bardene, Boksburg 1459, Südafrika   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Boksburg
Raunheim, Deutschland
“Horror in der Einflugschneise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel diente uns nur als Transit für eine Nacht bevor wir weitergeflogen sind.
Aber selbst unter diesen Umständen ist es nicht zu empfehlen.
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des International Airport von Johannesburg, die Flugzeuge kamen so tief, dass wir die Rillen in den Rädern sehen konnten.
Der Lärm im Zimmer ist extrem, am völlig verwaisten Pool unerträglich.
Da die Flugzeuge bis spät in die Nacht landen und die Fenster einfach verglast, ohne jeglichen Schallschutz sind, kann man vor Miternacht nicht schlafen.
Vielleicht sieht das bei anderer Windrichtung schon ganz anders aus, aber wir können keine Empfehlung für dieses Hotel geben.
Dabei war das Personal sehr zuvorkommend, auch das Frühstücksbuffet war klasse, kann aber den Lärm nicht kompensieren. SCHADE!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Botswana
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt in 10 Minuten Fahrentfernung mit dem Shuttle vom O.R. Tambo Flughafen. Es liegt in einem Industrie- und Geschäftsviertel in der nähe der East Rand Mall und in der Einflugschneise des Flughafens. Der Standard der Zimnmer und des Restauranats sind dem Preis- Leistungsverhältniss angemessen. Eingnet sich für Zwischenübernachtungen bei Flügen, Geschäfts- und Seminarauftenthalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Ein schoenes, sehr gepflegtes Haus in Flughafennaehe, leider mit voellig unzureichender Laermdaemmung. Es liegt direkt vor der Landebahn des airport und der Fluglaerm ist bis 1 Uhr am und ab 5,30 am unertraeglich.

• Aufenthalt Februar 2009
British Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Am Flughafen mussten wir unglaublich lange auf den Shuttlebus warten – ca. eine Stunde. Obwohl wir einen festen Preis für unser Zimmer vereinbart hatten, bestand das Hotel darauf, mir zusätzliche 50 R zu berechnen, falls mir weitere Kosten entstehen würden – und dann musste ich mir beim Auschecken dieses Betrag wieder zurückbuchen lassen. All dies dauerte beim Ein- und Auschecken viel zu lang.

Der Korridor vor unserem Zimmer war eine Schande: Er stank! Er war schmutzig! Er war voller Müll! Ich dachte schon, ich sei in einem Abrissgebäude gelandet… Im Zimmer roch es nach Abwasser, genau wie im Bad. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Zimmer sehr sauber war, überall waren klebrige Fingerabdrücke. Ich könnte die Liste fortsetzen, aber ich schätze, Sie können sich schon ein Bild machen. In Kürze: Übernachten Sie ruhig hier, aber es gibt bessere Lagen und Angebote. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde auch nicht noch einmal hier übernachten. Es ist mit 4 Sternen bewertet worden, ist aber nicht besser als ein Motel 6, und die Formel 1 hat mir besser gefallen.

Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir übernachteten am 16. November auf der Reise von George zum Kruger Park in diesem Hotel. Ich hatte die anderen Bewertungen gelesen und nicht viel erwartet. Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt inmitten einer Reihe von großen Autohallen. Von außen ist es nicht besonders eindrucksvoll, aber wichtiger ist, wie ein Hotel von innen aussieht. Die Lobby ist ziemlich elegant, und das Einchecken verlief effizient. Doch sobald wir auf unser Zimmer kamen, stellte sich heraus, dass dieses Hotel nicht so prächtig ist, wie es den Anschein erwecken möchte. Das Zimmer roch nach abgestandenem Wasser und schien ein wenig feucht zu sein. Die Dusche tropfte, und nachdem sie von zwei Personen benutzt worden war, stand der Fußboden unter Wasser. Auch war die Kabine nicht richtig eingebaut.

Wir gingen zur Poolbar, um uns etwas zu essen zu bestellen, was wir uns von der Karte für den Zimmerservice ausgesucht hatten. Da es von irgendwo im Inneren des Hotels gebracht wurde, war es bereits kalt, als es uns serviert wurde. Alle paar Minuten hatten wir das Gefühl, ein Flugzeug würde sich zu uns gesellen. Am nächsten Morgen wurden wir schon früh geweckt, weil einige Flugzeuge direkt über das Hotel flogen. Die Fenster waren nicht doppelt verglast, und es gab anscheinend auch keinerlei Lärmschutz. Ein Glück nur, dass wir sowieso früh aufstehen mussten! Frühstück war in Ordnung, und die Fahrt mit dem Shuttlebus klappte reibungslos.

Sie waren bereits im The Airport Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Airport Grand

Anschrift: 100 North Rand Road | Bardene, Boksburg 1459, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Boksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Boksburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Airport Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Airport Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Grand Hotel Boksburg
Hotel The Airport Grand Boksburg
The Airport Grand Hotel Boksburg
Airport Grand Boksburg

Wenn Sie The Airport Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.