“Grosse Hotelanlage mit allem, was man braucht” 4 von 5 Sternen

Birchwood Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viewpoint Street | Bartlett, Boksburg 1462, Südafrika   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Boksburg
Colmar, Frankreich
“Grosse Hotelanlage mit allem, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Gelände ist riesig, Golf-carts werden für den Transport zur Verfügung gestellt. Mein Zimmer war sehr gross und die tägliche Reinigung vollkommen ok. Auf dem Gelände gibt es eine Bar und ein sehr gutes Steakhouse. Direkt angrenzend ein Einkaufszentrum, weitere Restaurants und eine Disco. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. ich würde es im Laufe einer Woche abwechslungsreicher gestalten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Greg H, Manager von Birchwood Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Tigerente0815

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass unsere Einrichtungen genossen wurden und dass unsere Nähe zu den örtlichen Attraktionen wie dem Einkaufszentrum sowie Vor-Ort-Restaurants und Bars Erfahrungen waren positiv.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dear Tigerente0815

Thank you for your review. We are glad that our facilities were enjoyed and that our proximity to local attractions such as the shopping mall as well as on-site restaurants and bar experiences were positive.

We hope to see you again soon!

Kind Regards,

Zürich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Birchwood Hotel dient in erster Linie Konferenzen und verfügt dafür über eine riesige Kapazität als Massenunterkunft. Wer einfach so übernachtet, fühlt sich etwas verloren – bei Konferenzen in der Masse der Teilnehmer, ohne Konferenzen in einem weitgehend verlassenen Hotel.

Die Zimmer sind internationaler Durchschnitt. Wer kalten Rauch nicht mag, sollte nach einem Nichtraucher-Zimmer fragen.

Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und die Bedienung ist freundlich. Für das übrige Essen empfehlen sich Alternativen ausserhalb des Hotels. Verlässt man das Hotel-Gelände zu Fuss, findet man sofort den exzellenten Local Grill (teilweise Reservation notwendig) und das Familienrestaurant Spurs. Ein paar Meter weiter gibt es auch McDonald's (mit Kaffeebar) und einen Spar. In der Nähe des Haupttores zum Hotel gibt es ausserdem eine Bar für Freunde der Luftfahrt, wo man bei einem Drink die Landungen am OR Tambo-Flughafen aus nächster Nähe beobachten kann.

Apropos Flughafen: Wer Wert auf absolute Ruhe ohne Fluglärm legt, ist in diesem Hotel am falschen Ort. Beim Schlafen störte uns der Fluglärm allerdings nicht, eher der Lärm durch andere Gäste vor unserem Zimmer …

Die Bedienung an der Rezeption war unterdurchschnittlich beziehungsweise ziemlich «afrikanisch». So erhielten wir die bestellte Zusatzdecke nie, so dass wir uns mit Badetüchern für etwas mehr Wärme beim Schlafen behelfen mussten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Greg H, Manager von Birchwood Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare, Tonicesar.

Wir sind traurig zu hören, dass Sie auf unserem Grundstück fühlte mich verloren sind jedoch froh, dass das Frühstück sowie andere Gegenstände wurden genossen hören. Wir haben für Sie nicht erhalten Ihre Handtücher \ Decken entschuldigen - das ist einfach nicht akzeptabel, und wir werden Adressierung dies mit unseren Mitarbeitern.

Bezüglich Ihrer Genuss oder die Local Grill sowie die Hallo-Flyerz Aviation Bar, beachten Sie bitte, dass diese in der Tat Birchwood Lieferanten und fallen auf unserem Gelände damit wir sind sehr erfreut, dass die Erfahrung positiv war.

Leider ist unsere Nähe zum Flughafen sowohl ein großartiges Feature von uns sowie eine Unterdeckung durch Lärm.

Wieder einmal, wir danken Ihnen für die Wahl Birchwood für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback auf sie.
Botswana
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Je nach dem was Mann/Frau sucht bietet dieses Hotel Dinge, die gleichzeitig Negativ und Positiv gesehen werden können:
- nähe zum Flughafen und für Stop over nights geeignet, einmal die Stunde Shuttlebus - gleichzeitig kann Fluglärm stören
- sehr großes Areal mit Möglichkeiten zum spazierengehen - weite Entfernungen Zimmer, Rezeption
- großes Hotel mit 600 Zimmern und vielen Konferenzräumen - Seminarfabrik mit viel Betrieb
- Bei viel Betrieb das Personal eher kurz angebunden
- Um das Hotel herum Möglichkeiten zum Einkaufen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Die Zimmer sind in einem sauberen und ordentlichem Zustand, das Bad ist sehr klein ausgefallen mit Minidusche. Die sehr weitläufige Hotelanlage bietet tolle Veranstaltungsräume und etliche Restaurants, deren Qualität hervorragend ist.
Während der WM war ein riesiger Fan Park aufgebaut. Die Umgebung besteht aus einem riesigen Gewerbegebiet mit vielen Einkaufsgelegenheiten. Der Flughafen ist wenige Minuten entfernt. Für einen kurzen Stop in Johannesburg ist das Hotel gut geeignet .

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Birchwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchwood Hotel

Anschrift: Viewpoint Street | Bartlett, Boksburg 1462, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Boksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Boksburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Birchwood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birchwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birchwood Hotel Boksburg

Wenn Sie Birchwood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.