“Perfekter Ort fuer An- und Weiterreise.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MoAfrika Lodge

MoAfrika Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MoAfrika Lodge
4.0 von 5 Pension   |   120 Sandham Road | Norton Home Estate, Benoni 1619, Südafrika   |
Nr. 5 von 34 Pensionen in Benoni
“Perfekter Ort fuer An- und Weiterreise.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr sauberer Dorm (6 Betten, stilvoll eingerichtet). Sauberkeit im anliegenden Badezimmer ist auch okay und das Essen empfehlenswert. Leider gibt es keine Self-Catering-Kitchen, aber auf Anfrage draf man die Kueche auch benutzen. Das Essen ist lecker und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Unschlagbar ist ausserdem die Naehe zum Flughafen und trotzdem hat man das Gefuehl weit weg von der Stadt zu sein.
Leider waren die Hunde am Morgen ziemlich laut...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die MoAfrika Lodge bietet in der Nähe des Flughafen Johannesburg einen romantischen Aufenthalt, der ein wenig das Feeling einer Mini-Safari aufkommen läßt. Flughafentransfer und Frühstück ist enthalten. Das gesamte Personal ist äußerst nett und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Vor Ort werden auch zahlreiche Ausflüge und Besichtigungen (Lions Park, Johannsburg, Soweto) gegen Gebühr angeboten.
Das Umland ist zwar bewohnt, aber in Fußweite wird es schwer, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants zu finden. Der hilfsbereite Betreiber bot aber stets an, einen irgendwo hin mitzunehmen.
Draussen gibt es einen kleinen Pool und eine Art Grillplatz ist im Aufbau.
Insgesamt ein super Aufenthalt, an den wir uns gerne und lange erinnern werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Der Startpunkt meiner Südafrika-Reise war Johannesburg. Da die Zeit knapp bemessen war und ich mich nicht weiter für die Stadt interessierte, suchte ich eine Bleibe in Flughafennähe, die mir mehr bietet als nur die Aussicht auf hässlichen Beton, da ich bereits am nächsten Tag weiterfahren würde.

Meine Wahl fiel auf die MoAfrika Lodge. Knapp 12 Kilometer vom Tambo International Airport entfernt gelegen inmitten einer schönen afrikanischen Landschaft, war die MoAfrika Lodge ein wunderbarer Startpunkt für meine Reise. Besitzer Anthony erwartete uns bereits am Flughafen (der 15-minütige Transfer ist im Zimmerpreis inklusive) und brachte und rasch und sicher zu seinem kleinen aber feinen Domizil.

Trotz später Anreise (23 Uhr) kümmerte er sich wirklich sehr rührig um uns. Zeigte und erklärte die verschiedenen Zimmer und versorgte uns mit einem Begrüßungsbier auf der herrlichen Terrasse. Ein wunderbarer Service nach einem so langen Flug.
Die Zimmer stehen ganz in afrikanischer Tradition und sind stilsicher und schön eingerichtet. Das große Bett liegt sich äußerst bequem, die saubere Dusche bietet warmes Wasser und neben dem obligatorischen Wasserkocher für die Tee- und Kaffeezubereitung existiert ebenso ein Fernseher.

Das Frühstück wird bei gutem Wetter auf der Terrasse eingenommen. Wie für Südafrika typisch besteht es aus einer Cornflakes/Müsli-Mischung mit anschließender Verspeisung der georderten Eivariation. Sicherlich kein Knaller, aber zu bemängeln gibt es hier auch nichts.

Wer nun in Johannesburg nur einen Stopover machen möchte und die Hektik der Großstadt vergessen lassen möchte, dem sei eine Buchung von Anthonys MoAfrika-Lodge empfohlen. Abgerundet wird diese äußerst positive Kurzerfahrung durch ein feines Preis-Leistungsverhältnis. Einfach mal bei Agoda nachschauen, denen räumt Anthony offenbar ganz gute Rabatte ein.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich habe die nagelneue MoAfrika Lodge im November und Dezember 2010 mehrmals besucht - jeweils als ersten oder letzten Stopp bei der An- und Abreise in Südafrika. Der Rundum-Service hat mich besonders angesprochen. Ich wurde am Flugafen erwartet, zur Lodge gefahren und umgekehrt - eine unheimliche Erleichterung für eine Alleinreisende in Johannesburg. Die Zimmer sind hell, geräumig, die Betten wunderbar bequem, die Ausstattung neu und modern mit Kaffeekocher, TV, Fön etc. Die Internetverbindung war die schnellste, die ich in 2 Monaten Südafrika erlebt habe. Der Service bzw. die Freundlichkeit des Lodge-Teams hatte Sterne-Qualität. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im MoAfrika Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MoAfrika Lodge

Anschrift: 120 Sandham Road | Norton Home Estate, Benoni 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Benoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 34 Pensionen in Benoni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MoAfrika Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MoAfrika Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moafrika Hotel Benoni
MoAfrika Lodge Benoni, Greater Johannesburg, Afrika

Wenn Sie MoAfrika Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.