“toller Reisebeginn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heia Safari Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gauteng suchen?
Heia Safari Ranch
Heia Safari Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P O Box 1387 | Muldersdrift, 2040, Südafrika   |
Neumünster
“toller Reisebeginn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die Heia Safari Lodge eignet sich hervorragend, um nach oder vor einem langen Flug auszuspannen und total zur Ruhe zu kommen.
Die freilaufenden Tiere sind toll zu beobachten und sehr zutraulich, die Lage ist phantastisch und die Umgebung idyllisch - und das nur eine Dreiviertelstunde vom Flughafen Johannesburg entfernt.
Der Service war sehr freundlich und das Buffettangebot hat uns sowohl zum Frühstück als auch am Abend gut gefallen. Die Rondavels sind sehr groß, nett eingerichtet und gepflegt.
Wir haben den ersten Tag unseres Urlaubs sehr genossen, sind leider schon nach der ersten Nacht weitergefahren, könnten uns aber durchaus vorstellen, etwas länger zu verweilen.
Wir können die Lodge sehr empfehlen - Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Schon während der Anfahrt zur Lodge passierten wir eine Herde von Wildebeest.
Wir bekamen einen Rondavel unten am See mit tollem Ausblick auf die vorbeiziehenden Giraffen, Zebras, Springböcke usw. Die Tiere weideten direkt um unseren Bungalow.
Der Bungalow selbst war geräumig und gut ausgestattet mit TV und DSTV
Das Restaurant ist komfortabel und das Essen schmackhaft, besonders die Buffets, die am Wochenende gereicht werden. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Es ist auch ein Pool mit Liegen vorhanden, allerdings kommen manchmal die Zebras zum Trinken.
Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir waren bereits das dritte Mal in der Heia Safari Lodge, da die Entfernung von Jo'burg nur ca. 35 Minute beträgt und man in einer anderen, friedlichen Welt ist. Es ist jedesmal ein besonderer Abschluss unserer Südafrikareise.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Lodge macht schon beim ankommen einen schönen Eindruck mit frei herumlaufendem Wild. Die zebras trinken auch aus dem Pool - eine schöne Erfahrung. Das Buffet ist hervorragend, das Personal super freundlich und die Bungalows liebevoll eingerichtet. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung! Die Lodge bietet außerdem kleine Safaritouren im offenen Geländewagen und erfahrenem Guide. Die Bar ist gut ausgestattet und der Barkeeper freundlich und interessant. Es gibt überall fernseher mit DSTV für diejenigen die an der Natur nicht so interessiert sind.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Neumünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Heia Safari Ranch ist ein ausgezeichnete drei-Sterne-Game Lodge. Nur eine halbe Stunde abseits von Johannesburg und Pretoria liegt das verträumte kleine Paradies in Süd Afrika. Verträumt mit dem Artenreichtum der Tierwelt und mit seinem Kongresszentrum auf dem Standard eines vier-Sterne-Hotels ist die Heia sehenswert. In dem familiengeführten Unternehmen wird sehr viel Wert auf Service, Sauberkeit, Infrastruktur und vor allem auf das leibliche Wohl geachtet. Das Heia Safari Ranch Restaurant ist ein malerischer Ort für hervorragende Küche. Der See, Lake Heritage, ist ein großartiger Ort für die Vogelbeobachtung, Angeln, Open Water Schwimmen und Kanufahren. Giraffe, Zebra, Gnu, Blessbock, Impala und Springbock und drei schwarze Springböcke durchstreifen die Außenanlagen.

Hier fühlen sich nicht nur Familien Gruppen und Alleinreisende wohl, sondern es ist auch ein hervorragender Ort für Besprechungen aller Art.

Besuchen Sie die Heia und Sie werden das bestätigen können. - Es ist dort einfach himmlisch !!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir waren im Dezember dort. Die Ransch ist ohne GPS Koordinaten kaum zu finden. Und führt durch Gebiete, die man "leider" Nachts meiden sollte. Das Gesamtpaket ist nicht schlecht. Die Tiere laufen frei rum und man kann diese auch sehen und füttern. Für Kinder ist das natürlich schön, Griffen, Zebras, Honky (Zebra-Esel) zu sehen und ggfs. zu füttern. Teilweise fallen Tiere in den Pool und trinken natürlich daraus, was nicht sonderlich zum Baden einlädt, ausgenommen Kinder!

Das Essen ist OK, solange man nicht Muscheln oder so was bestellt, da in SA diese mit eine weißen Creme serviert (zerstört) werden.

Absolut ein "no go" sind die Bungalows. Die Betten und Einrichtungen sind dermaßen zerlegen, das es teilweise eine Zumutung ist. Kleintieren sind überall zu finden und müssen mit der chemischen Keule selbst erledigt werden.

Die Eigentümer sind deutsche Auswanderer und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Koch ist ebenfalls ein deutscher Auswanderer. Stellen Sie aber nicht so hohe Ansprüche an das Essen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Heia Safari Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heia Safari Ranch

Anschrift: P O Box 1387 | Muldersdrift, 2040, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng
Nr. 29 von 337 Sonstigen Unterkünften in Gauteng
Hotel Heia Safari Ranch Gauteng
Heia Safari Ranch Südafrika, Afrika - Gauteng

Wenn Sie Heia Safari Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.