“Perfekter Stop auf dem Weg von Johannesburg nach Kapstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hobbit Boutique Hotel

Hobbit Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hobbit Boutique Hotel
Hobbit Boutique Hotel
19 President Street Steyn Avenue, 9301 | Westdene, Bloemfontein 9301, Südafrika   |
Nr. 8 von 22 Hotels in Bloemfontein
Düsseldorf
“Perfekter Stop auf dem Weg von Johannesburg nach Kapstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hobbit Hotel ist der perfekte Stop auf der Fahrt von Johannesburg nach Kapstadt.
Von der Autobahn aus leicht zu erreichen aber dennoch total ruhig gelegen.
Wir waren angenehm überrascht von dem überaus freundlichen Empfang als wir am späten Nachmittag dort eingetroffen sind. Sofort wurde uns Kaffee angeboten, den wir im romantichen kleinen Garten des Hotels eingenommen haben.
Das Hotel ist gut restauriertes altes Haus. Zu unserem Zimmer ging es auf einer abenteuerlich steilen Stiege in den oberen Stock.
Das Zimmer war gross und mit sogenannten Antiquitäten liebevoll eingerichtet.
Im Bad eine freistehende Wanne wie in alten Filmen, aber alles topsauber.
Abendessen gab es keines im Hotel, aber fussläufig zu erreichen mehrere Restaurants und auch Kneipen.
Der Parkplatz war mit einem grossen Tor gesichert, sodass wir nicht unser ganzes Gepäck ausladen mussten.
Angenehm überrascht waren wir am nächsten Morgen von dem ausgezeichneten Frühstück.Relativ kleines Buffet, aber alle Eierspeisen nach Wunsch.
Das Omlett das sich mein Mann bestellt hat, hätte eine ganze Familie ernähren können und war absolut gut.
Einziger Mangel war, über unserem Zimmer kam der Dachboden und da sind die Tauben ein uns aus geflogen. Nachts hat man sie zwar nicht gehört, aber ich hatte schon Bedenken, dass durch die alten Decken eventuell Milben oder andere allergieerzeugende Substanzen durchkommen könnten.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten,allerdings nicht mehr in einem Zimmer unterm Dach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hobbit Boutique Hotel ist ein mittelgroßes Hotel in guter Lage (sichere Gegend; in unmittelbare Nähe zu einer Restaurant-und Kneipenmeile).
Der Name des Hotels bezieht sich auf die "Herr der Ringe"-Roman Reihe, weil dessen Autor John Ronald Reuel Tolkien für einige Zeit in Bloemfontein lebte.
Das Hotel strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus, da es mit Mühe zum Detail mit allen möglichen, teils kitschigen, teils ramschigen Gegenständen "vollgestopft" (im positiven Sinne) ist.
Die Zimmer könnten aber etwas gepflegter sein und die Betten empfand ich auch nicht als die allerbequemsten.
Hervorzuheben wäre noch das leckere Frühstücksbuffet, vor allem die Oemlettes.
Das Preis/Leistungsverhältnis war insgesamt allemal in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hobbit Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hobbit Boutique Hotel

Anschrift: 19 President Street Steyn Avenue, 9301 | Westdene, Bloemfontein 9301, Südafrika
Lage: Südafrika > Freistaat > Bloemfontein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 22 Hotels in Bloemfontein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hobbit Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hobbit Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.