“Oase in einer grossen Stadt” 5 von 5 Sternen

Liedjiesbos B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liedjiesbos B&B
13 Frans Kleynhans Road | Groenvlei, Bloemfontein 9330, Südafrika   |
Bern, Switzerland
“Oase in einer grossen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Schönes, modernes, freundliches B&B in der Nähe der grossen Stadt und trotzdem sehr ruhig und ländlich gelegen. Am Anfang hatten wir etwas Schwierigkeiten das Gästehaus zu finden, da die Signalisation von uns nicht gesehen wurde (trotz GPS). Dafür wurden wir freundlich begrüsst. Unser Zimmer war gleich im Haupthaus, neben dem Gemeinschaftsraum und verfügte über alle Annehmlichkeiten. Ein grosses Bett mit Heizdecke (im südafrikanischen Winter durchaus hilfreich), der TV schön im Schrank versteckt. Der Schrank für die Kleider war schon fast ein bisschen begehbar... Das Badezimmer in einer ordentlichen Grösse mit Dusche und grosser Badewanne und vielen kleinen Details verschönert (Kerzen, Blumen etc.) gefiel uns sehr. Etwas gestört hat uns, dass man die Türe nicht ganz schliessen kann.
Das Frühstück war sehr gut und entsprach dem üblichen Standard bei weitem. Fürs Abendessen sind einige Restaurants in der Umgebung mit Auto gut zu erreichen. Auch werden einem von den Gastgebern viele Tipps zur Stadt Bloemfontein gegeben. Und ein kleines, sehr nettes Detail: zu meiner Ankunft hatten die Gastgeber sogar die Schweizer Fahne gehisst.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind sicher heller (eines liegt etwas nach hinten raus).
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Liedjiesbos B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liedjiesbos B&B

Anschrift: 13 Frans Kleynhans Road | Groenvlei, Bloemfontein 9330, Südafrika
Lage: Südafrika > Freistaat > Bloemfontein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 119 Pensionen in Bloemfontein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liedjiesbos B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Liedjiesbos B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.