“Abseits der Zivilisation” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Heimsheim
“Abseits der Zivilisation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

In der Misty Mountain Lodge haben wir eine Nacht im Rahmen des Dolphin Trail verbracht.
Die Lodge liegt recht abgeschieden und ruhig und wir hatten in unserem “Luxury Chalet” von den beiden Terrassen aus einen fantastischen, unverbautem Blick auf den indischen Ozean.
Die kleinen Holzhäuser sind sehr gemütlich und wir haben uns hier richtig wohlgefühlt. Zum Empfang standen Kekse und Portwein im Zimmer bereit, das reichlich große Bad mit Jacuzzi war der krönende Abschluss eines anstrengenden Wandertages.
Die Häuser sind ausgestattet mit einem Doppelbett, Kaminecke mit Fernseher, zwei Terrassen und einem großen Bad und alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich, nicht ganz neu aber mit Wohlfühlaroma.
Vom Pool aus hat man ebenfalls einen tollen Blick auf den Ozean. Außerdem gibt es einen Billard-Raum.
Das Essen wurde abends als 3-Gänge-Menü serviert, früh gab es Büffet und Eierspeisen nach Wahl und wir fanden es sehr gut.
WLAN war kostenlos, aber der Empfang war eher mäßig.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Misty Mountain Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Mountain Reserve

Anschrift: Farm 438 | Bluelillies Bush, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Tsitsikamma National Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Mountain Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misty Mountain
Hotel Misty Mountain Reserve Tsitsikamma National Park

Wenn Sie Misty Mountain Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.