“sehr schön gestaltetes Gasthaus mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Guest House

Sandals Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Guest House
4.0 von 5 Pension   |   4 Napier Road | St Francis Bay, Saint Francis Bay 6312, Südafrika   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
“sehr schön gestaltetes Gasthaus mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren 6 Nächte im Anschluss einer Rundreise in St. Francis Bay, im Sandals Guest House.
Obwohl Winter und nicht allzu viel im Ort los war, haben wir die Zeit sehr genossen. Sehr schöne Zimmer, geräumig und nett eingerichtet, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr gepflegte Außenanlage.
Zum Strand sehr nah gelegen, ins Ortszentrum knapp 10 min zu Fuß.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick in den Garten. Das Reetdach war von Innen sichtb ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Tess und Richard waren ausgezeichnete Gastgeber.Unser Zimmer war sehr schön und bequem und das Frühstück war hervoragend! Sehr gepflegte und schöne Gartenanlage und super Lage 150 m zum Meer. Was will mann mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir übernachteten auf unsrer Reise entlang der Garden Route an Heilig Abend eine Nacht im Sandals Guest House. Der Empfang war freundlich. Für Heilig Abend hatte man uns, ohne vorher zu fragen, einen Tisch bei einem Griechen, zu dem wir ca. fünf Minuten mit dem Auto fahren mussten, reserviert. Es war gut gemeint, dennoch hätte man vorher per Mail darüber informiert werden können.
Das Zimmer war o.k.. WIr hatten eine Art kleinen Wintergarten in den wir uns nach dem Essen mit unseren Bademänteln aus dem Schrank setzten.
Lustig war die Dusche im Freien.
Das Schaumbad hinterließ eine schöne weiche Haut nach dem Bad.
Sehr freundlich war die Gastgeberin, die uns das Frühstück servierte, das sehr gut war. Es gab ein kleines Frühstücks-Buffet und eine Karte, aus der man die warmen Speisen aussuchen konnte.
Der Garten, den wir nicht nutzten, sah gemütlich aus.
Ich würde das nächste Mal jedoch nach einem ZImmer im oberen Stock fragen, da dort wahscheinlich das reegedeckte Dach zu sehen ist. Die reegedeckten Häuser sind Stadtbild von St. Francis Bay.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte jedoch nicht ganz. Bis dahin, zweite Nacht, war es die schönste Unterkunft, die jedoch noch von Kapstadt und Milnerton übertroffen wurde. In Milnerton kostete das Zimmer die Hälfte und so auch fast die Suite in unserem Guest House in Kapstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Sandals Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Guest House

Anschrift: 4 Napier Road | St Francis Bay, Saint Francis Bay 6312, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Saint Francis Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 18 Pensionen in Saint Francis Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandals Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, HostelWorld, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Guest House Saint Francis Bay
Sandals St Francis Bay
Sandals House

Wenn Sie Sandals Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.