“Alles wunderbar” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   63 Lyme Road, Saint Francis Bay 6312, Südafrika   |
Konstanz, Deutschland
“Alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - auch wenn es nur ein Tag war. Leider war meine Freundin mit einer Magenverstimmung angereist und fühlte sich nicht so gut. Die Besitzerin hat uns sofort mit Tabletten und Tee ausgeholfen und mir gute Tipps zum Essen gegeben. Die Zimmer waren sehr sauber und auf neuestem Stand. Wir haben zum Innenhof gewohnt und daher sehr ruhig. Das Thema Sicherheit wie von einem weiteren Kritiker angegeben empfande ich als sehr angenehm. Ich bin froh gewesen mal nihct im "goldenen Käfig" gesessen zu sein. Es gibt nämlich viele Orte in Südafrika die durchaus sicherer sind als manch einer in Deutschland.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Manche positive Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Lodge liegt direkt am Kreisverkehr Ortseingang und ist daher lauter, ist zudem ziemlich heruntergewirtschaftet. Es mag dort vielleicht schöne Zimmer geben, wir haben keins bekommen. Kleiner Innenhof mit Zitronenbaum; Zimmer dunkel.
Sicherheit: Kein abschliessbares Tor, sogar nicht mal ein Safe im Zimmer.
Wir haben unsere Sachen gepackt und haben etwas besseres gesucht und etwas tolles gefunden...

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wunderschöne Lodge, ruhig gelegen in einem gepflegtem Garten mit Zugang zum Golfplatz.
Zimmer sehr sauber und groß. Frühstück: alle Wünsche wurden erfüllt.
Besitzer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gaben gute Tipps und Informationen über den Ort und seine Umgebung.
St. Francis Bay ist wirklich sehenswert. Ein längerer Aufenthalt hätte sich gelohnt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben im Dez 2012 eine Nacht hier verbracht. Die Lage zum Golfplatz St. Francis Links ist super. Ansonsten liegt das B&B direkt an der Straße, was man zumindest am Tag durchaus hört. Das Zimmer hat etwas "muffelig" gerochen, war ansonsten aber sauber und angenehm. Das Frühstück war okay und ausreichend. Der Eigentümer war hilfsbereit und nett. Die Terrasse mit Pool grenzt direkt an einen der Golfplätze, d.h. man ist nicht völlig ungestört. Der Pool war leider nicht ganz sauber. Ansonsten für eine Nacht auf der Durchreise war das Preis-/Leistungsverhältnis und somit das B&B völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben auf unserer Reise eine Nacht im Thatchwood verbracht - Harrie hat uns mit guten Tipps versorg und mit einem wirklich feinen Frühstück verwohnt. Unsere Kinder haben unser Zimmer (Weaver Room) mit Gallerie heiss geliebt. Obwohl das Zimmer sauber war, war es leicht "muffelig" und - da das Thatchwood nahe an der Durchgangsstrasse liegt (und ein Strohdach halt wirklich nicht sehr gut schallisoliert ist) - war es leider etwas laut.
Das B&B liegt zudem eher etwas ausserhalb. Alles in allem eine gute Unterkunft, aber wir hatten doch schönere und bessere B&B's auf unserer Reise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
CapeTown
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Sehr schöne Umgebung, eingebettet zwischen Golfanlagen und Küste. Wir haben einen 7 Tage Aufenthalt bei Harrie und Sarah sehr genossen. Sehr hilfsbereit, herzlich, schöne Zimmer mit teilweise lauschigen Terrassen.

• Zufrieden mit — Zimmer. Umgebung, Service
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Thatchwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thatchwood

Anschrift: 63 Lyme Road, Saint Francis Bay 6312, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Saint Francis Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Saint Francis Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thatchwood 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thatchwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thatchwood Saint Francis Bay

Wenn Sie Thatchwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.