“Zimmer direkt am Canal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisan On The Canals

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Francis Bay suchen?
Brisan On The Canals
Brisan On The Canals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   7 Spray Avenue, Saint Francis Bay 6312, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Zimmer direkt am Canal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Im Februar 2012 waren wir (leider nur) eine Nacht im Brisan On The Canals. Das B&B liegt direkt an einem der Kanäle in St. Francis Bay und hat einen eigenen kleinen Strand. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum gepflegten Garten und Kanal. Das Zimmer war ausreichend groß - das Bad sehr schon hell und modern. Die Gastgeber Brian und Sandy haben uns sehr herzlich empfangen und mit Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten ausgestattet. Brian hat ein eigenes Boot mit dem er Trips durch die Kanäle anbietet. Der günstige Trip (ca. 1,5 Stunden) ist sehr empfehlenswert, da man die schönen Häuser von St. Francis Bay vom Wasser her zu sehen bekommt und Brian einige Interessante Geschichten zum Ort und seinen Bewohnern erzählen kann. Das Frühstück war sehr lecker und wurde auf der halboffenen Terasse mit Blick auf den Kanal serviert. Insgesamt ein sehr entspannter Tag in St. Francis Bay.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Im Februar 2012 waren wir in diesem netten B+B in St. Francis Bay. Das Zimmer war sehr nett mit direktem Zugang zum Garten mit einem eigenen kleinen Strand und Steg zum Kanal. Das Frühstück war sehr lecker und wurde auf der Terasse serviert. Die Hosts, Brian und Sandy sind äusserst nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist die von Brian angebotene Kanalrundfahrt auf dem eigenen komfortablen Boot. Die Preise hierfür sind sehr moderat. Da ich auf dem nahegelegen Golfplatz spielen wollte, war Brian mir auch beid er Organisation behilflich. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Brisan On The Canals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisan On The Canals

Anschrift: 7 Spray Avenue, Saint Francis Bay 6312, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Saint Francis Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 18 Pensionen in Saint Francis Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brisan On The Canals 4*

Wenn Sie Brisan On The Canals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.