“Coming Home” 5 von 5 Sternen

24 Lyme Road South, Saint Francis Bay, Südafrika   |
Königstein im Taunus, Deutschland
“Coming Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir kommen bereits das vierte Mal zu Heidi und Clemens und das meinen wir mit "Coming home". Unsere Wunschzimmer sind liebevoll vorbereitet, ebenso das so legendäre und "best breakfast along the coast" mundet wie jedes Jahr. Die Hilfsbereitschaft von Heidi und Clemens ist überaus grossartig. Clemens kennt sich sehr gut aus und gibt professionelle Tips für die Umgebung bzw. übernimmt sogar die entsprechende Buchung.
Rundum fühlen wir uns stets ser wohl in dieser Umgebung.
Wir wünschen den beiden alles Gute und stets nette und so zufriedene Gäste wie wir.
Biggi & Harald

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren April 2012 bei Heidi und Clemens zu Gast und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Als ungeplanter Zwischenstopp auf unserer Reise durch Südafrika begonnen, sind wir dann für zwei Nächte geblieben und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die beiden haben sich wirklich Mühe gemacht auch mit unseren kleinen Tochter. Für Tagestrips ins Umland hatten sie immer die richtigen Tipps parat, bei einem Bierchen oder einem Glas Wein abends haben wir uns richtig nett unterhalten. Heidi hat uns jeden Morgen ein köstliches und reichhaltiges Frühstück gezaubert, Nelli der golden Doodle ist zum verlieben. Alles Gute weiterhin Heidi und Clemens - wir würden jederzeit wiederkommen.
Miriam, Falko und Henrike aus Freising

• Aufenthalt April 2012, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Während unseres Südafrika Trips entlang der Garden Route, führte uns ein 4-tägiger Aufenthalt ins B&B von Clemens und Heidi. Schön war es bei all den außergewöhnlichen, fremden Eindrücken auf ein deutschsprechendes Paar mit so viel geballter Herzlichkeit zu treffen, um gemeinsam am Abend beim Tee oder auch beim so liebevoll hergerichteten Frühstück Eindrücke in der Muttersprache zu teilen und Vorschläge für die Tagesgestaltung in St. Francis Bay und Umgebung zu erhalten. Wir denken so gerne an die Tage in St. Francis zurück und können das B&B von Clemens&Heidi wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cottage B&B - German Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage B&B - German Guesthouse

Anschrift: 24 Lyme Road South, Saint Francis Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Saint Francis Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 18 Pensionen in Saint Francis Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage B&B - German Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Cottage B&B - German Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.