“Mal was anderes in Südafrika” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Mal was anderes in Südafrika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Saint Francis Bay ist ein recht verschlafenes, wenn auch sehr schönes Nest direkt am indischen Ozean, mit einem wunderschön weitläufigen Strand. Klar, dass es dort nicht allzu viele Restaurants gibt, insofern waren wir froh, dass es immerhin einen guten Italiener dort gibt. Das Restaurant liegt in einem Shopping Carree an der Hauptstraße von St Francis mit einem schönen Blick auf den örtlichen Golfkurs. Wie immer sind die Preis südafrikatypisch sehr ok, die Speisen (vor allem Pasta) sind gut, die Pizzen sehr dünn aber gut belegt. Insgesamt empfehlenswert und in so einem kleinen Ort sicher herausstechend.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Reinheim
“Mittagslunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben zu 4. dort, jeder etwas anderes gegessen. Die Qualität war gut, der Service ebenso. Pizza ist auf jeden Fall sehr gut. Gesamtes Preis- Leistungsverhältnis war normal. Also jederzeit zu empfehlen! Wir haben diese Trattoria von unserem B&B empfohlen bekommen und waren nicht enttäsucht. Wenn wir noch länger vor Ort gewesen wären, wären wir auf jeden Fall noch einmal dorthin gegangen.

Aufenthalt März 2012
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Die Trattoria liegt mitten im Herzen (Village Square) von St. Francis Bay und man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzen. Das Essen ist gut, nur die italienische Pizza war etwas enttaeuschend und nicht ganz so italienisch wie gedacht. Ansonsten gibt es am Menue aber nichts auszusetzen, auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und eine kleine Bar fuer einen Drink nach dem Essen zum Entspannen befindet sich direkt daneben,

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“authentische italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Lust auf Pizza & Co? Wir waren mal wieder in der Trattoria San Francesco. Herzlich begrüßt von Claudia, der Inhaberin und Stefan, unserem italienischen Schweizer. Echter geht es kaum. Der Lokal gemütlich rustikal mit den aktuellen Spezialitäten auf der Wandtafel und einem schönen Blick über die Fairways vom Golfclub.
Der servierte Rotwein, lecker und preiswert. Das Menue bietet alles von außergewöhnlichen Salaten, verschiedene Starter über Pasta + Pizza bis zum Filetsteak.
Man merkt gleich den Einfluß einer authentischen Küche. Die Pizza schmeckt kross + lecker und der Salat hebt sich wohltuend von dem südafrikanischen Salateinerlei ab.
Der Service freundlich und schnell. Der Espresso stark und in heißen Tassen serviert. Dazu ein Grappa - was will man mehr?
Hinterher geht es gleich noch um die Ecke in die angrenzende Bar. Klein und gemütlich mit guten Drinks.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente