“authentische italienische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“authentische italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Lust auf Pizza & Co? Wir waren mal wieder in der Trattoria San Francesco. Herzlich begrüßt von Claudia, der Inhaberin und Stefan, unserem italienischen Schweizer. Echter geht es kaum. Der Lokal gemütlich rustikal mit den aktuellen Spezialitäten auf der Wandtafel und einem schönen Blick über die Fairways vom Golfclub.
Der servierte Rotwein, lecker und preiswert. Das Menue bietet alles von außergewöhnlichen Salaten, verschiedene Starter über Pasta + Pizza bis zum Filetsteak.
Man merkt gleich den Einfluß einer authentischen Küche. Die Pizza schmeckt kross + lecker und der Salat hebt sich wohltuend von dem südafrikanischen Salateinerlei ab.
Der Service freundlich und schnell. Der Espresso stark und in heißen Tassen serviert. Dazu ein Grappa - was will man mehr?
Hinterher geht es gleich noch um die Ecke in die angrenzende Bar. Klein und gemütlich mit guten Drinks.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente