“Indianisch geführtes Hotels” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Kayenta
“Indianisch geführtes Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel wird von Indianern geführt, das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist indianisch eingreichtet, wir fanden es sehr interessant und es hat uns gut gefallen. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit einer spannenden Karte. Darauf befinden sich auch typisch indianische Gerichte, sehr empfehlenswert! Das Essen ist frisch und preiswert. Es hat in der Lobby einen interessanten indianischen Giftshop und neben dem Hotel ein kleines indianisches Museum. Das Zimmer war recht gross und hübsch eingerichtet. Auch das Bad ist recht gross, allerdings etwas abgewohnt.

Das Hotel ist recht teuer, da es kurz vor dem Monument Valley nur wenige Hotels gibt. Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, es befanden sich viele kurze schwarze Haare im Bett wie auch in der Dusche. Zudem ist die Dusche nur ganz schlecht abgelaufen und wir mussten warten mit Duschen, bis das Wasser weg war. Für diesen Preis sollte das nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Durango, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel profitiert offensichtlich von der fehlenden Konkurrenz in der Region des Monument Valley. Das an sich schöne und gepflegte Hotel ist gemessen an den gebotenen Leistungen viel zu teuer. Die Mitarbeiter sind nicht so freundlich, wie man es an sich von Hampton Inn and Suites - Mitarbeitern gewöhnt ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also finde ich ansich gut motivierter indianner service sauber ubd so
ABËR ICH HAB fur 3 gbucht und nen 2 bett bekommen ich habn durchgeleites gaestebett bekommen so deswegen uber haupt nicht zu empfehlen
Vielleicht bin ich nur nen einzelfall aber sowas geht garnicht!!!
Deswegendiese gummel bewertung!!!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren 1 Nacht im Hotel. Das Zimmer ist sehr großzügig und gemütlich eingerichtet und im großen und ganzen sehr sauber.. Allerdings ist alles schon etwas abgewohnt - im Bad z.B. gibt es zwischen den Fliesen oft keine Fugen mehr und beim Vorhang waren einige Flecken drauf, die wohl nicht mehr zu reinigen waren.
Das Frühstück ist im Preis inkludiert und war in Ordnung (nur schade, dass man auch hier wieder aus Pappbechern trinkt und von Papptellern isst).
Wir waren auch Abendessen im Hotel - das war exzellent!
Wlan ist gratis und im ganzen Hotel verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Auf unserem Trip ins Monument Valley suchten wir eine passende Übernachtungsmöglichkeit und stießen in Kayenta auf das Hampton Inn ( Übernachtungsmöglichkeiten in Kayenta gering, nur 3 Hotels ) Hotel tadellos ausgestattet. Freundlicher Empfang. Großes komfortabel eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend ( große Auswahl )

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist gut gelegen in relativer Nähe zum Monument Valley. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber vollkommen ok. Das Abendessen war hervorragend, insbesondere die indianischen Gerichte sind zu empfehlen. Eine gute Option in dieser hotelarmen Region.

• Aufenthalt März 2013, Paar
JaredSalecker, General Manager von Hampton Inn Kayenta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Ich bin froh, dass Sie genießen Ihren genossen das Abendessen. Ich hoffe, dass genossen Monument Valley zu. Vielen Dank für Ihr positives Feed-back. Wir freuen, Sie als unseren Gast wieder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise und für den Stop am Monument Valley sind wir für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen und waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr nett, das Zimmer großzügig und sauber.
Abends wollten wir uns nicht mehr auf die Suche nach einem Restaurant machen, und so haben wir im dazugehörigen Restaurant gespeist. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet und absolut zu empfehlen.
Frühstück, Parken und Wifi sind im Übernachtungspreis inkl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Kayenta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Kayenta

Anschrift: US Highway 160, PO Box 1219, Kayenta, AZ 86033
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kayenta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Kayenta 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Kayenta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Kayenta
Hampton Gasthof Kayenta
Hampton Inn Kayenta Hotel Kayenta
Kayenta Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Kayenta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.