“viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayenta Monument Valley Inn

Kayenta Monument Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kayenta Monument Valley Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Junction US Highways 160 & 163, P.O. Box 307, Kayenta, AZ 86033 (ehemals Holiday Inn Kayenta)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Kayenta
Moosseeodrf
“viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Nach dem Besuch im Monument Valley haben wir in diesem Hotel übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Leider hat man in Kayenta nicht viele Möglichkeiten zur Übernachtung von daher vermutlich diese Preise. Sehr schade. Der Service am Check In war einwandfrei. Die Zimmer waren bis auf das Bad oke. Leider ist es sehr ringhörig man hört die Leute oben wenn sie auf die Toilette gehen.
Das Restaurant das zum Hotel gehört war wirklich toll. Viel Auswahl an Menus. Und der Preis im Gegensatz zum Hotel stimmt. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zimmerwald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Von Aussen wirkt die Anlage ein wenig schäbig, die Zimmer sind aber unerwartet schön. Allerdings kann man die Fenster nicht öffnen und die Fenster waren dadurch beschlagen und leicht schimmlig. Wir waren im 1. Stock ich denke unten ist es besser da diese eine Balkontüre haben, die geöffnet werden kann. Die Kinder bekamen bei der Ankunft einen Frühstücks und Abendessen Gutschein, mit dem können die Kinder gratis essen (Kindermenu). Das Frühstück fand ich nicht besonders, das Abendessen war aber gut - sehr grosse Portionen.

Zimmertipp: Da die Fenster nicht geöffnet werden können, hätte ich ein Zimmer im EG bevorzugt, da diese über ein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren hier für eine Übernachtung auf unserer Rundreise mit Stop im Monument Valley. Kayenta ist ein kleines Dorf mitten im Navajo Gebiet, es ist nichts dort, rein gar nichts. Von daher gesehen waren wir schon froh ein solches Motel vorzufinden. Das Motel liegt genau an der Kreuzung Highway 160 und 163, ca. 30 Minuten entfernt vom Monument Valley. DIe Zimmer sind relativ groß und auch modern ausgestattet, die Badezimmer sauber und die Handtücher sind WEISS und sauber.
Im Hotel gibt es ein Restaurant in dem man auch für 11 Dollar frühstücken kann, und das nicht auf Plastiktellern. Einen Pool gibt es auch, aber den haben wir nicht benutzt.
Nebenan befindet sich eine Tankstelle und genau da wurden wir "angebettelt" von einem Mann mit einem dicken Pickup, der Geld brauchte um seinen Wagen zu betanken! Auch hängen dort ein paar Gestalten ab, denen man nicht im Dunklen begegnen möchte. Ist aber nichts passiert. Dennoch räumen Sie ihr Auto abends leer.
Man kann dort übernachten, aber es ist eben etwas teurer, aber wenn man bedenkt das man da keine Alternativen hat, die günstiger sind, ist es wohl ok.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren mit unserer Übernachtung hier sehr zufrieden. Die Zimmer sind wirklich schön und sauber. Auch der Service mit Check In und Out war unkompliziert. In Kayenta selbst ist nicht sehr viel los. Das Inn ist an sich recht groß mit mehreren Gebäudeteilen, jedoch hatte man nicht das Gefühl, dass man von vielen Menschen umgeben ist. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen oder gefrühstückt, so dass hier Urteil gefällt werden kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ebensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Haus war vollkommen ausgebucht, wir hatten Glück und ergatterten gerade noch ein Familienzimmer, welches sehr groß (hätten 6 Leute Platz gehabt) und sehr schön war. Eigentlich wäre alles wunderbar gewesen, wenn die Nachbarn ein wenig leiser oder die Wände eine Spur dicker gewesen wären. Um das Ganze auch noch zu vervollständigen, weckte uns das Zimmermädchen um 7.00 Uhr früh! durch lautes Klopfen an die Türe auf.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren im Juli 2013 auf einer Rundreise mit 4 Personen für 1 Nacht hier.
Die Preise sind definitiv gehoben, die Zimmer aber sehr sauber und im Gegensatz zu den meisten Inns und Motels gibt es hier das Frühstück statt von einem Pappteller von einem vernünftigen Teller.
Das Frühstück kostet extra ist aber qualitativ deutlich besser, als in den anderen Inns.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Portionen groß. Der Asia- Salat war super und hätte auch für 2 gereicht.
Die Klimatisierung war, wie oft in den USA, auf ziemlich kalt gestellt, also einen Pullover mitnehmen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe zum Monument Valley liegt und die Auswahl an guten Hotels hier nicht so groß ist. Das erklärt wahrscheinlich auch den etwas hohen Preis.
Die Zimmer waren jedoch sauber und modern eingerichtet. Für eine Nacht absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Kayenta Monument Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayenta Monument Valley Inn

Anschrift: Junction US Highways 160 & 163, P.O. Box 307, Kayenta, AZ 86033 (ehemals Holiday Inn Kayenta)
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Kayenta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kayenta Monument Valley Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayenta Monument Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kayenta Monument Valley Gasthof
Kayenta Monument Valley Hotel Kayenta
Holiday Inn Kayenta
Kayenta Holiday Inn

Wenn Sie Kayenta Monument Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.