“Eines der besseren Inns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayenta Monument Valley Inn

Kayenta Monument Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kayenta Monument Valley Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Junction US Highways 160 & 163, P.O. Box 307, Kayenta, AZ 86033 (ehemals Holiday Inn Kayenta)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Kayenta
Köln, Deutschland
“Eines der besseren Inns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren im Juli 2013 auf einer Rundreise mit 4 Personen für 1 Nacht hier.
Die Preise sind definitiv gehoben, die Zimmer aber sehr sauber und im Gegensatz zu den meisten Inns und Motels gibt es hier das Frühstück statt von einem Pappteller von einem vernünftigen Teller.
Das Frühstück kostet extra ist aber qualitativ deutlich besser, als in den anderen Inns.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Portionen groß. Der Asia- Salat war super und hätte auch für 2 gereicht.
Die Klimatisierung war, wie oft in den USA, auf ziemlich kalt gestellt, also einen Pullover mitnehmen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe zum Monument Valley liegt und die Auswahl an guten Hotels hier nicht so groß ist. Das erklärt wahrscheinlich auch den etwas hohen Preis.
Die Zimmer waren jedoch sauber und modern eingerichtet. Für eine Nacht absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Kayenta Monument Valley Inn. Da es in der Gegend nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten gibt, wird dies wohl beim Preis ausgenutzt. Eine Übernachtung mit Frühstück kostete 247 $!
Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man im Nebengebäude untergebracht ist muss man ca. 5min zur Rezeption laufen.
Wifi ist kostenlos, Frühstück typisch amerikanisch, aber ok, Personal sehr freundlich und aufgeschlossen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar schön un sauber - aber Achtung! Ich war mir ziemlich sicher, unser Zimmer für ca. 100 USD/Nacht reserviert zu haben, als wir ankamen, wurde uns eine Rechnung über 169 USD/Nacht plus Taxen ausgestellt. Da wir im Voraus gebucht haben, suchte ich nach der Bestätigung, auf dieser war aber kein Zimmerpreis angegeben. Als ich an der Rezeption nachfragte, war das einzige, was sie mir sagte, dass aufgrund der bereits bezahlten Zimmer keine Änderungen mehr vorgenommen werden können. Das war wohl das erste und letzte Mal, dass wir dieses Hotel besucht haben...

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben auf unserer Westküstentour (4 Personen) eine Nacht in Kayenta verbracht. Der Service ist schwer zu bewerten, da die Damen am Empfang ja im Grunde nur den Zimmerschlüssel übergeben und das war's dann. Das hat aber gut funktioniert. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist OK, sieht man von der viel zu starken Klimatisierung ab (arktische Verhältnisse!). Ach ja, wer gerne ein Glas Wein oder ein Bierchen zum Essen trinkt wird sich wundern. Da es sich um ein Reservat der Indianer handelt, sind die auf der Karte aufgeführten Weine und Biere allesamt alkoholfrei. In erster Linie lebt das Haus von der Lage in der Nähe des Monument Valley.

Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind schön, die Betten leider schmal.
Frühstück kostet extra, 10$ fürs Buffet. Wir hatten schon kostenloses besseres Frühstück in billigeren Hotels.
Pool morgens geschlossen bis checkout-man soll wohl die Zimmer schnell räumen...

• Aufenthalt Juli 2013
Braunfels, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

positives:
- tolle Lage
- sauberes Zimmer
- hochwertige Einrichtung
- Couch und Couchtisch vorhanden
- im Bett ließ es sich gut schlafen

negatives:
- viel zu teuer
- WLAN war total langsam
- kein Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Kayenta Monument Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayenta Monument Valley Inn

Anschrift: Junction US Highways 160 & 163, P.O. Box 307, Kayenta, AZ 86033 (ehemals Holiday Inn Kayenta)
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Kayenta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kayenta Monument Valley Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayenta Monument Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kayenta Monument Valley Gasthof
Kayenta Monument Valley Hotel Kayenta
Holiday Inn Kayenta
Kayenta Holiday Inn

Wenn Sie Kayenta Monument Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.