“Abgewohntes Hotel in der Nähe des Monument Valley” 2 von 5 Sternen

Wetherill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wetherill Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1000 Main Street, Kayenta, AZ 86033-0175   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
“Abgewohntes Hotel in der Nähe des Monument Valley”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Auf unserer Rundreise durch die USA haben wir eine Nacht in diesem Motel genächtigt. Lei-der gibt es in der Nähe des Monument Valley nicht viele Hotels und sie sind alle völlig über-teuert, daher entschieden wir uns trotz der gemischten Bewertungen für dieses etwas „preis-günstigere“ Motel (mit $ 160,00 pro Nacht jedoch nur für die dortige Region preisgünstig). Ein Fehler – denn leider hatten wir keinen schönen Aufenthalt. Zunächst hatten wir ein Zim-mer mit einem Wasserschaden. Schon beim Eintreten in den Raum kam uns ein entsetzlicher Gestank entgegen. Auf unsere freundliche Beschwerde hin bekamen wir ohne Murren, jedoch auch ohne eine Entschuldigung, ein anderes Zimmer. Dieses hatte zwar keinen Wasserscha-den, war aber dunkel, roch muffig und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Im Bad lagen auf dem Wannenrand noch allerhand Haare von den Vorgängern… Wir haben uns nicht wohl gefühlt und waren froh, dass wir nur eine Nacht dort bleiben mussten. Auch der Ort Kayenta ist nicht sehr empfehlenswert für einen Zwischenstopp. Es ist ein ganz schönes Stück bis zum Monument Valley zum Fahren und um 7 werden dort die Bürgersteige hochgeklappt! Wir kamen abends ausgehungert aus dem Monument Valley und wollten noch etwas Essen gehen doch alle Restaurants hatten schon zu. Gott sei Dank hatte Burger King an der Hauptstraße noch geöffnet, sonst hätten wir hungrig ins Bett gehen müssen… Im Nachhinein hätte ich doch lieber für mehr Geld ein Zimmer im The View gebucht, da bekommt man wenigstens noch einen Ausblick und eine sehr gute Lage für das viele Geld.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Ein gutes Motel mit Waschmöglichkeiten. Sauber und zweckmäßig. Frühstück ganz ok wenn man kein frisches Obst bevorzugt. Der Ort an sich sehr schmuddelig und unansehnlich. Viel Armut die sich bis in die Treffpunkte wie Burgeroasen (MCD und BK) ausdehnt und man öfters angesprochen wird wegen Spenden usw. Nervig! Freundliches Personal und hilfsbereit beim Einchecken.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Nastätten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Ich habe hier bei meiner Tour zum Monument Valley übernachtet. Großes Zimmer, sauber aber etwas abgenutzt. Für eine Nacht war es OK. In Kayenta selbst gibt es viele Geschäfte, aber sonst keine touristischen Höhepunkte.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Ein Kühlschrank war vorhanden. Die Möbel hatten leichte Abnutzungsspuren, sahen sonst aber gut aus. Die Hotelanlage war in einem guten Zustand und verfügte über einen Indoor-Pool (diesen haben wir aber nicht in Anspruch genommen). Das Personal war zurückhaltend aber nicht unfreundlich. Das Frühstück war reichhaltig und für Motel-Verhältnisse gut. Es gab eine lustige Pancake-Maschine. Knopf drücken, 2 Min. warten, Teller drunter halten, Pancakes drauf fallen lassen und mit Sirup verfeinern. War lecker und hatte einen gewissen Unterhaltungswert :) In Kayenta selbst haben wir ausreichend Tankstellen, Fast-Food Restaurants und einen Supermarkt gesehen. Wir haben das Motel für eine Nacht gebucht, weil es in relativer Nähe zum Monument-Valley liegt (ca. 30 min. Fahrt). Der Besuch im Monument-Valley hat sich gelohnt und das Motel kann man (abgesehen vom Preis) weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Guter Ersatz für die (kurzfristig) hoffnungslos ausgebuchten Unterkünfte im Valley direkt ( ca. 30 min Fahrt). Erträgliches Frühstück. Gutes W-Lan. In Kayenta selbst ist eine ausreichende Infrastruktur zur Selbstversorgung, Restaurants etc.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Waltenschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Motel ist eigentlich sehr ok. Saubere, grosse Zimmer, einigermassen freundliches Personal, gratis WiFi. Aber der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Leider hat man in dieser Gegen nicht wirklich eine andere Wahl, ausser man geht weiter Richtung Mexican Hat. Und da ist ausser ein paar Motels gar nichts. In Kayenta sind da immerhin noch ein Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Alles in Allem sauber und grosszügig, aber leider wie häufig in der Gegend abzocke beim Preis.

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Zimmer war ganz gut. Gross und auch sauber. Sehr feine Duschmittel. Leider wurden wir nicht sehr freundlich empfangen. Wir vermissten auch die verschiedensten Informationen (Pool-Zeiten, Standort, Internet-code ect) man müsste alles nachfragen. Das Internet kann man nur mit einem Gerät gleichzeitig brauchen. HDMI wurde auf dem TV gesperrt, also konnte man keine Filme schauen :(
Allgemein gibt es nicht viel zu machen in Kayenta ;-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kayenta.
Hampton Inn Kayenta
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 in Kayenta
Kayenta Monument Valley Inn
Goulding's Lodge & Campground
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 2 von 2 in Monument Valley

Sie waren bereits im Wetherill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetherill Inn

Anschrift: 1000 Main Street, Kayenta, AZ 86033-0175
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wetherill Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetherill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wetherill Inn Kayenta
Wetherill Gasthof
Wetherill Hotel Kayenta
Best Western Wetherill Hotel
Best Western Kayenta
Kayenta Best Western

Wenn Sie Wetherill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.