“Gutes Motel in Kayenta” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Highway 163, Kayenta, AZ 86033-0175   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
“Gutes Motel in Kayenta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viele Motels in Kayenta. Die beiden Inns vorne bei der Kreuzung waren ausgebucht, das Wetherill Inn etwas weiter Richtung MV hatte noch freie Zimmer und bot nebenbei noch ein Frühstück an, was bei den Inns bei leicht höheren Rates nicht inklusive war. Das Zimmer war gross, sauber und verfügte über TV, Fridge, Bad/Dusche. Den Pool haben wir begutachtet, sah gut aus, jedoch nicht benutzt. Wir waren 1 Nacht dort und können das Motel empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel, bzw. ist es ja eher ein Motel ist gut. Jedoch sollte man dies für 100$ die Nacht wohl auch erwarten können.
Für meine Meinung ist der Preis erheblich zu hoch, wobei man hier natürlich beachten muss, dass es eben nur ca. 30 km vom Monument Valley entfernt liegt. Außerdem ist die Auswahl an Hotels/Motels in Kayenta nicht sehr hoch.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem, das Bad für meinen Geschmack sehr klein.
Das Motel liegt direkt an dem Highway, der zum Monument VAlley führt. Der Verkehr war zu unserem Reisezeitpunkt (Mitte Juni) Nachts nicht sehr hoch. Lärmepfindliche sollten sich eventuell ein Zimmer auf der Rückseite geben lassen.
Continental Breakfast war inklusive. Lustig war die Pfannekuchenbackmaschine. Alles in allem war das Frühstück gut, wobei der Orangensaft ungeniesbar war.
Das einzige, wirklich negative war das sehr unfreundliche Personal. An der Rezeption wurde wenigsten noch "Hallo" gesagt (wenn auch mit einem "bösen" Gesicht) aber das restliche Personal war nicht in der Lage überhaupt etwas zu sagen. Man wurde total ignoriert. Während unseres Frühstückes betraten mind. 6 weibliche Angestellte den Raum um sich Frühstück zu holen und keine war in der Lage "Guten Tag" zu sagen.
Für die USA sehr ungewöhnlich.
Der hohe Preis, sowie das unfreundliche Personal drücken die Bewertung auf befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Wetherill Inn wurde zum Buchungszeitraum noch der Kette Best Western zugeordnet. Inzwischen ist das Hotel/Motel jedoch eigenständig.

Positiv ist das Preis/Leistungsverhältnis zu nennen, auch wenn man hier von "günstig" auf Grund der Nähe zum Monument Valley nicht wirklich sprechen kann.

Die Zimmer dagegen sind zwar sauber, jedoch sehr dunkel. Das Front-Desk-Personal hat sich zu dem vorherigen Besuch im Jahre 2008 in Sachen Freundlichkeit verbessert. Kostenloses WLAN steht überall zur Verfügung. Das Frühstück verdient jedoch den Namen nicht. Es sind kaum Tische vorhanden und die Auswahl ist nur sehr spärlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Flagler Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Wetherill Inn in Kayenta ist für eine Nacht völlig ausreichend. Die Zimmer sind groß und es war das erste Mal auf unserer 3-wöchigen Rundreise das wir einen Kleiderschrank hatten. Das Hallenbad haben wir gerne genutzt und es waren ausreichend Handtücher vorhanden. das Frühstück war ausreichend und es gab genug Platz im Frühstücksraum. Wir zahlten 135 $ inkl.tax,was sehr überteuert war, aber in dieser Gegend hat man nicht viel Auswahl

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Wethrill Inn ist ein einfaches Motel direkt an der Durchgangsstrasse in Kayenta und wird, da es sich im Navaja Reservat befindet, von Indianern betrieben. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Motelstandard in den USA in Größe und Ausstattung.
Das Hotel war eins der teuersten unserer Reise, der Preis resultiert wohl in erster Linie aus der Nähe zum Monument Valley und weniger aus der Klasse des Hotels.

Die Zimmer werden scheinbar mit irgendeinem Raumspray behandelt, welches nicht so gut riecht, jedenfalls rochen das Zimmer etwas merkwürdig. Ansonsten wurde man freundlich bedient, allerdings sind die Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig, so dass wir, als wir um 12:30 Uhr ankamen, zunächst wieder weggeschickt wurden. Erst gegen 14:00 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen.
Die Entfernung zum Visitor Center des Monument Valley beträgt ca. 30 Minuten, näher gehts nicht.
Daher ist das Hotel zu empfehlen, allerdings bietet Kayenta nicht viel unterhaltsames, nicht mal ein vernünftiges Restaurant. Immerhin ist ein Supermarkt vorhanden.
Also sollte man hier wirklich nur übernachten, wenn es die Reiseplanung nicht anders erlaubt und die Weiterfahrt z.B. nach Page nicht möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Orebro, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Wetherill in Kayenta ist ein einfaches, aber nicht schlechtes Motel in einer weltbrühmten Umgebung. Der Empfang an der rezeption ist freundlich und kompetent. Hier steht auch ein PC für die Gäste zur Verfügung. Auch ein kleiner Souvenirladen mit schönem indianischem Kunsthandwerk ist hier. Die Zimmer sind im Erdgeschoß bzw. im ersten Stock über eine Außentreppe zu erreichen. Sie sind ausreichend groß mit 2 Queenbetten und auch das Badezimmer läßt nichts zu wünschen übrig. Es kann bequem vor den Zimmern geparkt werden. Auch das FRühstück ist im Preis inbegriffen. Vom Hotel sind es noch einige Meilen zu den berühmten Felsen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Altenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Motel hatte einen kleinen Raum. In der unteren Ebene hört man die obere Ebene laufen, die Toilette benutzen…. Das WLAN war super. Es gab im Zimmer einen Kühlschrank, Mikrowelle. Das Frühstück hatte eine große Auswahl (Ei, Kaffee, Müsli, Marmelade, Fleischsuppe, Toast, Donuts, Tee, Kaffee, Saft, Kakao, Cream cheese). Der Staff war unfreundlich (Wir wurden beim Check in zuerst ignoriert, lustlos behandelt und zum Beispiel nicht auf den AAA Rabatt hingewiesen, obwohl von uns Rabattanfrage vorlag). Das Hotel ist kein Best Western mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Wetherill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetherill Inn

Anschrift: Highway 163, Kayenta, AZ 86033-0175
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wetherill Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetherill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wetherill Inn Kayenta
Wetherill Hotel Kayenta
Wetherill Gasthof
Best Western Wetherill Hotel
Best Western Kayenta
Kayenta Best Western

Wenn Sie Wetherill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.