“kleines Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Kayenta
Braunschweig, Deutschland
“kleines Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Anasazi Inn in Kayenta ist ein ordentliches, vergleichsweise günstiges Hotel etwas außerhalb von Kayenta.
Das Hotel ist recht gepflegt und sauber. Macht von außen aber einen wirklich schlechten Eindruck. Die Zimmer und das Bad sind in Ordnung und sauber.
Die Preise in Kayenta und im gesamten Reservat sind sehr überteuert, aber das Anasazi Inn ist vom Preis noch recht moderat.
Im Imbiss nebenan gibt es verschiedene Speisen. Allerdings sollte man sowohl vom Hotel als auch vom Imbiss nicht zu viel erwarten.
Für eine Nacht ist das Anasazi Inn in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bad Camberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Es handelt sich um ein sehr einfaches Motel direkt an der Straße nach/von Kayenta. Wir waren in einem Container untergebracht. von einem Innenflur gingen ca. 8 Zimmer ab. Diese waren sehr klein und einfach eingerichtet. Es gab keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle und leider auch kein Crusheis. Fernseher war vorhanden. Internet mit eigenem PC konnte man kostenlos im kleinen Restaurant benutzen. Dieses war sehr gut und preisgünstig und die Bedienung sehr freundlich. Hauptsächlich wurde es von Indianern besucht. Der Preis ist sehr hoch für die Qualität der Zimmer, aber in Kayenta waren die Zimmer noch teurer. Für eine Nacht ist das Motel in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war nett.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

MIt Abstand schlechtestes Motel unserer Rundreise. Klimaanlage blies nur lauwarme Luft, schäbiges Bad, freilaufender Hund usw., dazu masslos ueberteuert. Besser rechtzeitig nach Alternativen suchen (gibt leider nicht viele).

Brooklyn, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir haben Ende August eine Nacht hier verbracht, um am nächsten Morgen Monument Valley zu besuchen. Es fühlte sich wie eine Hütte im Wald an, schlicht und einfach.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und Herd, aber wir haben im Lokal nebenan gegessen, das eher ein Imbiss ist. Das Essen dort war nicht schlecht. An einem Futterhäuschen vor dem Fenster waren Kolibris, die für Unterhaltung sorgten.

Die Hauptsache dieses Hotels war die Lage; wir hatten, was wir brauchten und es kostete nicht allzuviel.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Unser Zimmer war einfach, aber mit allem Komfort eines ordentlichen Hotels ausgestattet (privates Bad mit jeder Menge Handtücher, Fernseher, Föhn, Kaffeemaschine etc.). Unser Eindruck vom Empfang war schlecht, denn er bestand nur aus einem Tresen in einem fragwürdigen Restaurant/Souvenirladen, aber die Zimmer sind besser und auch sauber. Bitten Sie um ein Zimmer mit Aussicht auf den Canyon, denn die andere Seite, die zur Straße hinausgeht, ist lauter.

Sie waren bereits im Anasazi Inn at Tsegi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anasazi Inn at Tsegi

Anschrift: P.O.Box 1543, Highway 160, 10 Miles West Of Kayenta, Kayenta, AZ 86033
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Kayenta
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anasazi Inn at Tsegi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anasazi Inn Tsegi
Anasazi Gasthof At Tsegi
Hotel Anasazi Inn At Tsegi Kayenta
Anasazi Inn At Tsegi Hotel Kayenta
Anasazi Hotel Kayenta
Anasazi Hotel At Tsegi

Wenn Sie Anasazi Inn at Tsegi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.