“Ein wirklicher Glücksfall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluewater Beachfront Guest House

Bluewater Beachfront Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluewater Beachfront Guest House
4.0 von 5 Pension   |   24 Bluewater Drive | Bluewater Bay, Port Elizabeth 6210, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Ein wirklicher Glücksfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ich bin ein Großteil des Jahres unterwegs und war schon in vielen Hotels, Pensionen etc. zu Gast, aber was die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft der (deutschen) Vermieter angeht, so habe ich derartiges bis her noch nicht erlebt. Was vielerorts als "familiär" geführtes Hotel beworben wird; hier kann man es finden.
Das liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet ist einmalig und bezüglich der Freizeitgestaltung kann man sich den Vermietern absolut anvertrauen.
Gästen, die Entspannung suchen, aber auch den ganz unternehmungslustigen Besuchern ist dieses sehr interessant gestaltete Haus nur zu empfehlen. Bei längerem Aufenthalt empfiehlt sich aber unbedingt ein Mietwagen, da es bis zum Zentrum von PE doch recht weit ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bluewater Beachfront Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluewater Beachfront Guest House

Anschrift: 24 Bluewater Drive | Bluewater Bay, Port Elizabeth 6210, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 65 von 184 Pensionen in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluewater Beachfront Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluewater Beachfront Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bluewater Beachfront Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.