“Wohlfühlen und die Big Five bewundern...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Pride Pumba Private Game Reserve

African Pride Pumba Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Pride Pumba Private Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   Highlands (just off N2) | (100 kms from Port Elizabeth), Port Elizabeth 6065, Südafrika   |
Mainz
“Wohlfühlen und die Big Five bewundern...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben drei Tage in der perfekten Atmosphäre der Msenge Lodge (eine der beiden Pumba Lodges) genossen. Nach schnellem Transfer von unserem Hotel in Port Elisabeth mit einem von der Pumba Lodge organisierten Dienstleister wurden wir freundlich empfangen. Beim Mittagessen auf der Terasse hatten wir schon einen ersten Einblick in die Tierwelt - natürlich auch mit vielen Wildschweinen.

Nachmittags war die erste Pirschfahrt mit einer netten kleinen Gruppe (zwei belgische Paare), mit denen wir auch die folgenden beiden Tage gemeinsam verbrachten. Im Verlauf der drei Tage konnten wir die Big Five erleben - auch wenn der neu zugekaufte Leopard noch zur Eingewöhnung in einem grossen separaten Gehege lebte, waren schöne Aufnahmen in kurzer Entfernung möglich.

Die "Zimmer" waren sehr grosszügig, mit einem riesigen Bad und rundherum verglast. Leider lag unsere Hütte nicht am Rand des Hügels, deshalb haben wir im Gegensatz zu den Hütten auf der Hügelseite vom Zimmer aus keine Tiere gesehen. Trotzdem boten die Zimmer die perfekte Erholung vor, zwischen und nach den Pirschfahrten.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wie die Überschrift schon sagt - diese Safari Lodge hat uns drei aussergewöhnliche Tage beschert. Die Bush Lodge überzeugt durch wunderschöne Chalets mit exquisiter geschmackvoller Einrichtung. Sie sind voll verglast, bieten aber durch die Lage im dichten Buschwerk sowohl Privatsphäre als auch einen famosen Blick auf eine tierbesuchte Ebene mit Wasserloch.

Unsere Rangerin Noma haben wir sehr ins Herz geschlossen, sie hat uns kundig und mit viel Humor sowohl die Big Five als auch den ebenso faszinienden "Rest" der Tierwelt gezeigt.

Das Essen war von hoher Qualität und abwechslungsreich - die geäusserten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

Drei Tage lang wurden wir exquist gepampert, unterhalten und gefüttert - ein Erlebnis was uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

• Zufrieden mit — Erholung und Adventure - absolut im Gleichklang
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im African Pride Pumba Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Pumba Private Game Reserve

Anschrift: Highlands (just off N2) | (100 kms from Port Elizabeth), Port Elizabeth 6065, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 51 sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Pride Pumba Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Pumba Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pumba Private Game Reserve Port Elizabeth
Pumba Game Reserve Hotel
Pumba Private Game Reserve Hotel Port Elizabeth

Wenn Sie African Pride Pumba Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.