“Schönste Urlaubstage meines Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Pride Pumba Private Game Reserve

African Pride Pumba Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Pride Pumba Private Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   Highlands (just off N2) | (100 kms from Port Elizabeth), Port Elizabeth 6065, Südafrika   |
Berlin
“Schönste Urlaubstage meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wie die Überschrift schon sagt - diese Safari Lodge hat uns drei aussergewöhnliche Tage beschert. Die Bush Lodge überzeugt durch wunderschöne Chalets mit exquisiter geschmackvoller Einrichtung. Sie sind voll verglast, bieten aber durch die Lage im dichten Buschwerk sowohl Privatsphäre als auch einen famosen Blick auf eine tierbesuchte Ebene mit Wasserloch.

Unsere Rangerin Noma haben wir sehr ins Herz geschlossen, sie hat uns kundig und mit viel Humor sowohl die Big Five als auch den ebenso faszinienden "Rest" der Tierwelt gezeigt.

Das Essen war von hoher Qualität und abwechslungsreich - die geäusserten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

Drei Tage lang wurden wir exquist gepampert, unterhalten und gefüttert - ein Erlebnis was uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

• Zufrieden mit — Erholung und Adventure - absolut im Gleichklang
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im African Pride Pumba Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Pumba Private Game Reserve

Pumba Game Reserve
Hotel Pumba Private Game Reserve Port Elizabeth
Hotel Pumba Private Game Reserve
Pumba Game Reserve Hotel
Pumba Private Game Reserve Hotel
Pumba Private Game Reserve Hotel Port Elizabeth
Anschrift: Highlands (just off N2) | (100 kms from Port Elizabeth), Port Elizabeth 6065, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 49 sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Pride Pumba Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Pumba Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Pride Pumba Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.