“Wunderschöne Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Pride Pumba Private Game Reserve

African Pride Pumba Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Pride Pumba Private Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   Highlands (just off N2) | (100 kms from Port Elizabeth), Port Elizabeth 8005, Südafrika   |
Hotelpauschalen
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
“Wunderschöne Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

In der Pumba Waterlodge hat jeder Bungalow einen Blick über den angrenzenden See. In diesem See tummeln sich Nilpferde, die man insbesondere am Nachmittag zwischen den Pirschfahrten gut beobachten kann. Die Bungalows sind absolut luxuriös ausgestattet. Die Mahlzeiten sind sensationell von der Qualität und werden in der Lodge gleich neben den Lagerfeuern serviert. Die im Preis inkludierten 2 täglichen Pirschfahrten werden von sehr ortskundigen Guides durchgeführt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Luxus pur! Die Chalets sind unbeschreiblich schön und man hat von jedem Chalet einen Ausblick auf den See. Hier kann man Flusspferde fast den ganzen Tag beobachten. Unterags geht es 2 mal auf Safari mit Guides die jeden Winkel des Reservats auswendig kennen. Und abends: Dinner bei Kerzenlicht und romantischem Ambiente

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir wohnten drei Tage in der Msenge Bush Lodge: Es war wunderbar. Die Lodge ist eine grandiose Mischung aus Luxus und afrikanischem Busch. Die Zimmer sind großzügig und beeindruckend. Das Game Reserve strotzt nur so vor Tieren, sodass es kein Problem ist, bei einer Pirschfahrt 500 Photos zu machen. ;-) Die Angestellten sind überaus herzlich und stets bemüht, einem jeden erdenklichen Luxus angedeihen zu lassen. Das Essen war hervorragend.

Zur Planung: Es gibt in dem Reserve zwei Lodgen. Beide sind sehr schön und kosten grds. das gleiche. Die Msenge Bush Lodge hat uns aber besser gefallen, da sie neuer ist, wir die Zimmer als schöner empfanden und sie vor allem intimer und romantischer wirkt. Die River Lodge liegt hingegen ein wenig besser. Aber egal wie man sich entscheidet, beide sind schön und man kann flexibel Mittag oder Abendessen auch mal in der anderen Lodge einnehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben drei Tage in der perfekten Atmosphäre der Msenge Lodge (eine der beiden Pumba Lodges) genossen. Nach schnellem Transfer von unserem Hotel in Port Elisabeth mit einem von der Pumba Lodge organisierten Dienstleister wurden wir freundlich empfangen. Beim Mittagessen auf der Terasse hatten wir schon einen ersten Einblick in die Tierwelt - natürlich auch mit vielen Wildschweinen.

Nachmittags war die erste Pirschfahrt mit einer netten kleinen Gruppe (zwei belgische Paare), mit denen wir auch die folgenden beiden Tage gemeinsam verbrachten. Im Verlauf der drei Tage konnten wir die Big Five erleben - auch wenn der neu zugekaufte Leopard noch zur Eingewöhnung in einem grossen separaten Gehege lebte, waren schöne Aufnahmen in kurzer Entfernung möglich.

Die "Zimmer" waren sehr grosszügig, mit einem riesigen Bad und rundherum verglast. Leider lag unsere Hütte nicht am Rand des Hügels, deshalb haben wir im Gegensatz zu den Hütten auf der Hügelseite vom Zimmer aus keine Tiere gesehen. Trotzdem boten die Zimmer die perfekte Erholung vor, zwischen und nach den Pirschfahrten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wie die Überschrift schon sagt - diese Safari Lodge hat uns drei aussergewöhnliche Tage beschert. Die Bush Lodge überzeugt durch wunderschöne Chalets mit exquisiter geschmackvoller Einrichtung. Sie sind voll verglast, bieten aber durch die Lage im dichten Buschwerk sowohl Privatsphäre als auch einen famosen Blick auf eine tierbesuchte Ebene mit Wasserloch.

Unsere Rangerin Noma haben wir sehr ins Herz geschlossen, sie hat uns kundig und mit viel Humor sowohl die Big Five als auch den ebenso faszinienden "Rest" der Tierwelt gezeigt.

Das Essen war von hoher Qualität und abwechslungsreich - die geäusserten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

Drei Tage lang wurden wir exquist gepampert, unterhalten und gefüttert - ein Erlebnis was uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

• Zufrieden mit — Erholung und Adventure - absolut im Gleichklang
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im African Pride Pumba Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Pumba Private Game Reserve

Anschrift: Highlands (just off N2) | (100 kms from Port Elizabeth), Port Elizabeth 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 53 Sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Pride Pumba Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, South African Hotels, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Pumba Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pumba Private Game Reserve Port Elizabeth
Pumba Game Reserve Hotel
Pumba Private Game Reserve Hotel Port Elizabeth

Wenn Sie African Pride Pumba Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.