“Safari Lodge” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amakhala Game Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Elizabeth suchen?
Amakhala Game Reserve
Amakhala Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   , Port Elizabeth, Südafrika   |
“Safari Lodge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Lodge hat wohl ihre besten Jahre hinter sich. Essen ist Geschmackssache, traf aber nicht unseren Geschmacksnerv. Personal war freundlich, besonders die Guides. Die Tierwelt entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, wir haben keinen der beiden Löwen gesehen, die in diesem großen Gelände Leben. Man muss schon viel Glück haben, das zu erleben. Ein Nashorn mit Baby, Giraffen, Kurus, Büffel Haben wir gesehen. Ein Höhepunkt war dann doch der unerwartete Drive zum Addo-Elephant-Park mit vielen Elefanten.
Regelrecht geschockt waren wir im Nachhinein über den Preis bei der gebotenen Leistung (24000 Rand für 3 Nächte) auch wenn das Essen und die Game Drives inclusive waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren als 6 er Gruppe für 3 Tage im Bush Lodge. Die Unterkunft absolut unglaublich, Luxus pur in der Wildnis, offene Dusche,ein Erlebnis das man in der Schweiz nicht kennt, Bad mit phenomenaler Aussicht! Die Crew so freundlich und hilfsbereit das man sich gleich wie in einer Familie und zu Hause vorkam. Das Game war jedes Mal ein Abenteuer ohne gleichen, uns Guide Graham hat sich so viel Mühe gegeben uns alles zu zeigen, hat uns über alles und jedes informiert, mit uns gehofft und sich mit uns gefreut wenn wir erfolgreich waren und die big 5 gefunden hatten!
Das Essen war ausgezeichnet, lies keine Wünsche offen und das Ambiente bei offener Front und Blick in die Bushlandschaft zu dinnieren war unvergesslich inkl. Lagerfeuer und Vollmond! Wir haben alle ein Stück neues Zuhause gefunden, in nur 2 Tagen!
Wir werden mit Sicherheit zurückkehren, our Heart still there!

• Aufenthalt Dezember 2012
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Tolle Touren mit sehr, kompetenten und freundlichen Guides, absolut professionell und dennoch unterhaltsam.

Wir waren in der Woodbury Lodge untergebracht. Schöne Anlage mit tollen Zimmern (mit Balkon) und Privatsphäre. Die tolle Anlage kann man aufgrund des dichten Programms (2 Safaritouren täglich) wenig nutzen, muss man aber angesichts der tollen Ausflüge auch nicht.

Das Essen und die Form des Abendessens (immer in der Gruppe, nur ein festes Menü) sind weniger gut. Qualität und Geschmack eher schlecht und zudem tendenziell „englisch“. Warum man nicht per Buffet oder Bestellung speisen kann, erklärt sich mir nicht.
Frühstück besteht wie meist in SA aus Eiern und Toast. Der Kaffee ist keiner (leider).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oldenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir waren 3 Tage in dieser Lodge. Die sehr guten Bewertungen können wir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider ganz und gar nicht. Das Frühstück war dürftig: täglich nur eine Marmelade, Käse war nur gerieben und täglich gleich zu haben (der vom Vortag stand tägl wieder auf dem Tisch, Yogurt gab es nicht zum Aussuchen (ein Becher gesüßter Fruchtyogurt) Das geschnittene Obst wurde für alle Gäste in einer rustikalen Holzschale voller Fruchwasser und Fliegen serviert (eklig) Zum Brunch bekam man einen kleinen Teller Salat, nichts wurde nachgelegt, gefragt wurde natürlich auch nicht, das Abendessen war bis auf den Grillabend in Ordnung. Am Grillabend gab es für jeden ein halbes Lammkotelett und einen halb rohen kleinen Spieß mit Hühnerfleisch und einen grünen Salat. Die Hütten sind spartanisch mit aus rohen Brettern zusammengenagelten "Möbeln"ausgestattet. Die beiden Holzliegestühle waren kaputt, die Polster dreckig, ebenso die Bettvorleger. .
Die Armaturen bestehen aus einfachen Wassenhähnen an Kupferrohren wie man sie unter Putz verlegt. Nett war der junge Mann der mit den Gästen die Pirschfahrten unternommen hat. Fazit: Außerhalb komfortabel wohnen für einen Bruchteil des Geldes und nur die Pirschfahrten dort buchen.

• Aufenthalt April 2009
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir verbrachten am Ende unserer Flitterwochen drei Tage im Amakhala. Erwähnenswert ist, dass das Amakhala im Eigentum von fünf verschiedenen Familien ist, es also fünf verschiedene Lodges gibt. Wir waren in Reed Valley und in ihrer neuen Unterkunft, Bush Logde, die erst im Dezember 2007 eingeweiht wurde. Wir hatten mit den anderen Lodges nichts zu tun, so dass ich dazu nichts sagen kann. Wir verbrachten eine fantastische Zeit und ich habe nicht das Geringste zu beanstanden. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Unterkunft war fantastisch – Zelt ist eine starke Untertreibung für dieses sehr luxuriöse Haus mit Himmelbett und privatem Pool. Das Essen war sehr gut und wurde vom Koch auf Bestellung zubereitet. Die Mahlzeiten wurden zusammen mit den anderen Gästen und den Rangers eingenommen. Man erzählte faszinierende Geschichten, man konnte die ganze Nacht dort sitzen und ihnen zuhören. Und der Koch strengte sich wirklich an, etwas zu kochen, was alle essen würden. Wenn jemand Sonderwünsche hatte, kochte er auch ein besonderes Gericht. Nach dem Abendessen gab es ein Lagerfeuer, um das sich jeder setzte und plauderte. Die Safaris waren toll, die Rangers wussten gut Bescheid und bemühten sich wirklich, dass wir möglichst viele Tiere während unseres Aufenthalts zu Gesicht bekamen. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, sicherlich der Höhepunkt unserer Reise und wir können es jedem ohne Vorbehalt empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Elizabeth.
Kichaka Luxury Game Lodge
Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 1 von 5 in Grahamstown
African Pride Pumba Private Game Reserve
African Pride Pumba Private Game ...
Nr. 2 von 54 in Port Elizabeth
Shamwari Game Reserve Lodges
Shamwari Game Reserve Lodges
Nr. 2 von 3 in Shamwari Game Reserve
Amakhala Safari Lodge
Amakhala Safari Lodge
Nr. 6 von 6 in Amakhala Game Reserve
HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve
HillsNek Safaris, Amakhala Game  ...
Nr. 1 von 6 in Amakhala Game Reserve
Gorah Elephant Camp
Gorah Elephant Camp
Nr. 1 von 2 in Addo Elephant National Park

Sie waren bereits im Amakhala Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amakhala Game Reserve

Anschrift: , Port Elizabeth, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Nr. 8 von 54 Sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amakhala Game Reserve 4*
Amakhala Game Reserve Hotel Port Elizabeth
Hotel Amakhala Game Reserve Port Elizabeth

Wenn Sie Amakhala Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.