“Nicht empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bishops Inn

Bishops Inn
Bishops Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bishops Inn
3.0 von 5 Hotel   |   14 Killarney Road, 6001 | Humewood, Port Elizabeth 6045, Südafrika   |
Nr. 30 von 32 Hotels in Port Elizabeth
Hanau
“Nicht empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir verbrachten die erste Urlaubsnacht nach unserer Ankunft in Port Elizabeth im Bishops Inn. Ausschlaggebend war, dass das Hotel vom Flughafen in sehr kurzer Zeit erreichbar war, und der günstige Preis. Man ist auch recht schnell von dort aus mit dem Auto in der Innenstadt.
Das Zimmer mit Bad war geräumig und mit allem Notwendigen eingerichtet. Allerdings lag unser Zimmer zum Parkplatz hin. Nicht nur das sorgte für entsprechenden Lärm, sondern vor allem die Einflugschneise zum Flughafen.
In unserem Hotelpreis war kein Frühstück eingeschlossen. Wir nahmen aber trotzdem am Frühstück teil, was im Nachhinein ein Fehler war, denn die minimale Auswahl an Brotbelag, die vorhanden war, hat auch noch schlecht geschmeckt. Und das zu einem Preis von umgerechnet 8,50 Euro pro Person !
Ich würde (falls die Ankunftszeit in Port Elizabeth das erlaubt) für die erste Nacht in Südafrika in Zukunft ein Zimmer außerhalb der Stadt suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Bishops Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishops Inn

Anschrift: 14 Killarney Road, 6001 | Humewood, Port Elizabeth 6045, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 32 Hotels in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bishops Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishops Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bishops Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.