“Gutes Hotel mit kleinen Abzügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelway Hotel

Kelway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelway Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brookes Hill Drive, Port Elizabeth, 6013 | Humewood, Port Elizabeth 6013, Südafrika   |
Nr. 18 von 32 Hotels in Port Elizabeth
Uzwil, Schweiz
“Gutes Hotel mit kleinen Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel ist gut gelegen und von aussen sehr schön. Innen ist das Hotel etwas gealtert.
Die Zimmer sind doch recht klein und dafür noch etwas unpraktisch eingerichtet (riesiger Schreibtisch). Das Bad ist winzig. Leider waren wir bei schlechtem und kaltem Wetter zu Gast - hierbei waren die nicht wirklich gut abgedichteten Fenster nicht unbedingt von Vorteil.
Die Zimmer sowie das komplette Hotel war sehr gepflegt und sauber. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war aufgrund der Aussicht und des sehr unterhaltsamen Personals sehr einladend.
Besonders hervorgehoben hat sich das grosszügigen, frische und toll hergerichtete Frühstück - incl. tierischer Gesellschaft (Vögel) die das Personal auf Trapp hielt.

Insgesamt ein nettes, etwas gealtertes Hotel, das kleine Abzüge durch diverse Pluspunkte wieder eben macht - gerne zu empfehlen!

Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel ist gut zu finden und wir wurden sehr nett empfangen. Es liegt sehr nah am Flughafen und es ist trotzdem sehr ruhig. Haben dort unsere erste Nacht verbracht. Am Morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Auto konnte man auf einem privaten Parkplatz kostenfrei abstellen. Perfekt, ansonsten hat Port Elizabeth nichts besonderes zu bieten. Eine Nacht reicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

wir haben das Kelway Hotel mit dem Free and Easy Pass bezahlt und sind von einem 4 Sterne Hotel ausgegangen - leider wird das Hotel in den rechten Fluegel (4Sterne) und linken Fluegel (3 Sterne) gesplittet.
So waren wir bei der Ankunft enttaeuscht - aber es war fuer 2 Naechte OK; das Personal ist freundlich und auch das Fruehstuecksbuffet ist voellig ausreichend und gut!
Den 4 Sterne Bereich wuerden wir empfehlen, aber den 3 Sterne Bereich eher nicht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

obwohl ich gleich zugebe, daß wir nur 1 Nacht dort verbracht haben.Doch die Stunden ab Ankunft bis Abfahrt waren so kurzweilig, daß es richtig spass gemacht hat. So sind es vom Hotel zur Meerespromenade nur weinige Meter und an dem Sonntag konnte man meinen,ganz Port Elisabeth war auf den Beinen.Wir hätten noch Stunden durch das laute,bunte u. fröhliche Treiben, der meist Einheimischen Menschen, schlendern können.
Doch auch der zeitliche Zwang zu Rückkehr ins Hotel trübte die Stimmung nicht . Ein
vorzügliches Menue auf der zum großteil mit Holz gestalteten Terasse, der Rundblick auf Stadt und Meer ,sowie angenehmer Service, machte den Aufbruch ins Zimmer
schwer. Dort die Stühle auf den kleinen Balkon gestellt, eine Flasche Rotwein aufge-
macht und den Blick über´s Meer und Port Elisabeth schweifen lassen.................

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Durban, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das Kelway Hotel war wie immer ausgezeichnet... Service, Essen und Atmosphäre.. Meine Kollegen waren begeistert und ich wohne immer hier, wenn ich auf Geschäftsreise bin.. Bravo, Ihr Leute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Port Elizabeth angesehen:
Nr. 3 von 11 in Summerstrand
Paxton Hotel
Paxton Hotel
Nr. 13 von 32 in Port Elizabeth

Sie waren bereits im Kelway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelway Hotel

Anschrift: Brookes Hill Drive, Port Elizabeth, 6013 | Humewood, Port Elizabeth 6013, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kelway Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelway Port Elizabeth
Hotel Kelway Port Elizabeth
Kelway Hotel Port Elizabeth

Wenn Sie Kelway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.