Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblose Absteige!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chapman Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Chapman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chapman Hotel
1 Lady Bea Crescent, Brookes Hill Drive, Humewood, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 32 Hotels in Port Elizabeth
Solothurn, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieblose Absteige!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Schon der Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer ist unpersönlich, die Einrichtung auf das Notwendigste beschränkt. Wir hatten immerhin Einen, defekten Stuhl auf der Terrasse! Frühstück ist, wenn sich dann irgendwann jemand herablässt etwas zu bringen, ungeniessbar. Das einzig Positive ist die Nähe zum Flughafen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    5
    6
    2
    7
Bewertungen für
7
6
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bodensee
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb von der Strandpromenade und hat dementsprechend eine schöne Aussicht auf PE, den Strand und das Meer. Der Personal ist ziemlich unwillig und nicht gerade freundlich. Das Zimmer war groß aber schon etwas "abgerockt". Das Bett durchgelegen, aber die Terrasse groß und mit einem tollen Blick! Es gibt einen Schwimmingpool aber der war abends geschlossen. Das Frühstück war lieblos und nicht reichlich. Kaffee war nicht zu trinken und das Personal wiederum sehr service unwillig. Für eine Nacht OK, aber der Service ist wirklich mies.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Chapman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chapman Hotel

Anschrift: 1 Lady Bea Crescent, Brookes Hill Drive, Humewood, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 31 von 32 Hotels in Port Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 62 €
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chapman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chapman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.