“schlechtestes Hotel unserer Reise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brookes Hill Suites

Brookes Hill Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brookes Hill Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Lower Brookes Hill Drive | Humewood, Port Elizabeth 6013, Südafrika   |
Nr. 27 von 32 Hotels in Port Elizabeth
“schlechtestes Hotel unserer Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten dieses Hotel nur für eine Nacht als Zwischenstation gebucht, da wir am nächsten Morgen früh zum Flughafen mussten. Der Flughafen liegt mit dem Auto nur wenige Minuten entfernt.

Zu den Suiten können wir nur sagen, dass unsere (Zimmer 227) der Horror war! Der Teppich war übersät mit Flecken, im Duschbad gab es extremen Schimmelbefall, welcher sich in einen der Schlafräume bereits ausgedehnt hatte. Durch diesen Schimmelbefall roch es auch nicht besonders gut. Des Weiteren wurde in der Vergangenheit in diesem Zimmer geraucht und es roch zusätzlich noch nach kaltem Rauch.

Die Fenster wurden seit Jahren nicht mehr geputzt - nehme ich an - denn es war nicht möglich hindurch zu schauen.

Die Lichtschalter konnte man nicht anfassen, da diese total geklebt haben.

Um in die Dusche zu kommen, durfte man kein Übergewicht haben, da dieser Raum so klein war, dass der Eintritt in die Dusche höchstens 40 cm betrug.

Nach mehreren guten B&B Häusern entlang der Küste, waren wir von dieser Unterkunft entsetzt!!!! Zwischenzeitlich hatte ich überlegt, ob es besser wäre im Auto zu schlafen....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist von der Lage her nicht empfehlenswert. Es liegt oberhalb einer Hauptverkehrsstraße und bietet somit keinen direkten Bezug in die Innenstadt. Zwar hatte das Zimmer Balkon, jedoch war Lärm und Ausblick nicht sehr schön. Das hoteleigene Restaurant wirkte auf den 1. Blick nicht sehr einladend (dreckige Tischdecken, etc.), jedoch war das Essen sehr lecker. Das Frühstück ist mehr auf englische Gäste ausgelegt (gebackene Eier und Beans).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Schon bei Ankunft enttäuscht! Bei meiner Buchung im Mai hatte ich angegeben, dass ich Wert auf schöne Zimmer mit Meerblick lege, da nach zwei Wochen Rundreise eine Freundin am anderen Tag nach Deutschland zurück musste. Es waren ein DZ und ein EZ gebucht. Untergebracht wurden wir im einem ebenerdig liegenden Appartment zwar mit zwei Schlafzimmern, aber eher recht ungemütlich eingerichtet. Ein Wechseln war leider nicht möglich. Die Zimmer daneben waren alles "Familienzimmer", d.h. es war wahnsinnig laut durch Kinder, Fernseher, Radios etc..

Der Frühstücksraum ist relativ ungemütlich. Hinzu kam, dass anscheinend relativ viele Businessreisende dieses Hotel gewählt hatten - es wurde fast an jedem Tisch telefoniert - und dass zum Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Brookes Hill Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brookes Hill Suites

Anschrift: Lower Brookes Hill Drive | Humewood, Port Elizabeth 6013, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brookes Hill Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brookes Hill Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brookes Hill Port Elizabeth
Brookes Hill Hotel Port Elizabeth
Brookes Hill Suiten

Wenn Sie Brookes Hill Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.