“Gutes indisches Essen aber sehr mäßiges Ambiente” 3 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Köln, Deutschland
“Gutes indisches Essen aber sehr mäßiges Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nachdem wir uns für das Restaurant entschieden hatten, wurde sofort reserviert. Unser Taxifahrer hat uns tatsächlich direkt geraten, mindestens eine Viertelstunde vorher einzutreffen, da manchmal doppelt reserviert wird, Das Restaurant versprüht den gleichen Charme wie eine Dorf-Gaststätte deren Renovierung seit 40 Jahren überfällig ist.
Die Bestellung erfolgte sehr rasch, leider war die Weinkarte sehr reduziert und wir konnten nur eine Flasche Supermarktwein (Arabella Cabernet Sauvignon) der Billigklasse ordern. Dafür hat dann das Essen selbst entschädigt: Der Vorspeisenteller war gut zusammengestellt und auch das Garlic-Naan sehr schmackhaft.
Lamb Rogan Josh als Hauptspeise war ein guter Treffer und meine Frau war mit Chicken Do Piaza ebenfalls zufrieden.
Abgesehen vom Ambiente und der Weinkarte ein empfehlenswerter "Indischer Abend".
Das Lokal ist bei den Einheimischen sehr bekannt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente