“Sundays River Ferry” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundays River Ferry

Sundays River Ferry
121 Aquavista Crescent | Cannonville, Colchester, Port Elizabeth 6175, Südafrika
27 82 465 4391
Platz Nr. 5 von 16 Aktivitäten in Port Elizabeth
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Sundays River Ferry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben in der Dungbeetle Lodge, Nähe Addo-Elephant Nat. Park verbracht. Wir konnten von der Lodge aus eine Dünenwanderung unternehmen. An einem bestimmten Punkt zwischen Meer und Flussmündung wurden wir vom Kapitän erwartet und er brachte uns mit dem Ferryboot wieder zurück zur Dungbeetle-Lodge, welche am Sundays River liegt. Man kann individuell eine Flussfahrt buchen. Es war eine wunderbare Unternehmung und der Kapitän und seine Frau waren super nett.

Aufenthalt März 2013

Leuggern, Schweiz
“Toller Ausflug - ein Must!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben durch Dungbeetle River Lodge einen Ausflug auf dem Sunday’s River gebucht. Wir waren in einer kleine Gruppe mit nur 6 Personen unterwegs. Nach einer gemächlichen Runde auf dem Sundays River sind wir bei den Sanddünen an Land gegangen und die Dünen hoch geklettert. Ein grandioser Ausblick hat uns dafür belohnt. Barfuss die Dünen herunter gleiten ist ein nicht alltägliches Erlebnis, das man sich gönnen sollte. Unser Kapitän hat viel Wissenswertes über die Gegend, die Tiere und die Ureinwohner erzählt. Wir können diesen Ausflug sehr empfehlen. Er bietet eine gute Möglichkeit, die wundervolle Landschaft aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen.

Aufenthalt Februar 2013