“Whale watching ohne Massentourismus” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Aktivitäten in Port Elizabeth
Art: Bootstouren
Attraction Details
Hannover, Deutschland
“Whale watching ohne Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir hatten Glück, da es an diesem Tag tatsächlich Waale vor der Küste zu beobachten gab. Der zusätzliche Trip zur Pinguin Insel bescherte uns schöne Fotos von Pinguinen und sogar Delphinen.
Neben diesen Highlights aus der Natur, kann ich über die Bootstour auch nur Gutes berichten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, da man nur in einer kleinen Gruppe unterwegs ist und nicht das Gefühl hat am Fließband abgefertigt zu werden.
Die Betreiber machen ihren Job aus Leidenschaft und engagieren sich wohl nebenbei auch dafür, dass man die Tiere noch lange vor der Küste von Port Elizabeth bestaunen kann.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Raggy Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Raggy Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raggy Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Raggy Charters gehört jetzt zu Ihren Favoriten