“Für eine Nacht O.K.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Flame Guest House

Cape Flame Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Flame Guest House
4.0 von 5 Pension   |   8 7th Avenue | SUMMERSTRAND Summerstrand, Port Elizabeth 6013, Südafrika   |
“Für eine Nacht O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht und im Haus war alles soweit in Ordnung. Service war freundlich. Das Zimmer war für 3 groß genug, das Bad hingegen zu klein, Duschlaken zu wenig. Da sollte man sofort nachschauen. Wir haben leider später niemanden mehr angetroffen, um dies zu reklamieren. Da wir am nächsten Tag nur 1,5 Stunden weiterfahren mussten, es zudem am 25.12. unmöglich war aufgrund der Vielzahl an stark alkoholisierten "Schwarzen" außer Haus zu gehen, hätten wir uns diese Nacht hier gerne geschenkt und waren froh, an Board der SAA gut versorgt gewesen zu sein. So genießt man eine Flasche Wein halt auf dem Zimmer. Frühstück entsprach dem Standard. Alles in allem: Wir waren hier von einem angeblichen Afrika-Kenner schlecht beraten und haben einen wertvollen Urlaubstag verloren! Wer bis 18 Uhr in P.E. ankommt, kann bequem 1,5-2 Stunden zum eigentlichen Zielort, wie bei uns es St. Francis Bay gewesen ist, weiter fahren, da die Sonne hier 2 Stunden später untergeht als im Norden.

Aufenthalt Dezember 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren hier eine Nacht und es war alles in Ordnung. Service war sehr freundlich. Das Zimmer war schön. Ich hatte vorgeschlagen den Teppich im Bad zu entfernen, da ein Boden-Handtuch angenehmer wäre. Das Frühstück entsprach dem Standard. Als minimale Kritik könnte man anfügen, dass die Müsligläser und Kaffee-Kanne etwas klebrig waren, sonst hat alles gepasst.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Cape Flame Guesthouse besicht vor allem durch seine Lage: Wenige Minuten vom Strand entfernt ist es eine gute Wahl für einen ausgedehnten Badeurlaub. Aber auch PE selbst ist nicht weit entfernt, ist man denn eher der Stadterkundung zugetan.
Die Zimmer sind groß und geräumig und man schläft durchaus gut in den Betten. Das allerdings sehr strenge Sicherheitskonzept wird vermutlich notwendig sein(?), gibt dem Ganzen jedoch etwas leicht beklemmendes. Ob die Unterkunft wirklich vier Sterne verdient kann auch, teilweise auch bedingt durch die Reaktionszeit der Crew, in Frage gestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Port Elizabeth, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ideal eine Strasse vom Meer gelegen, wo die schöne Uferpromenade und der Strand zum Spatzieren einladen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Laufdistanz. Das BnB bietet eine luxeriöse Ausstattung, ausgebreitetes Frühstücksbuffet und Abendessen auf Wunsch. Überhaupt steht das Personal fast jederzeit für persönliche Wünsche zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Cape Flame Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Flame Guest House

Anschrift: 8 7th Avenue | SUMMERSTRAND Summerstrand, Port Elizabeth 6013, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Nr. 57 von 188 Pensionen in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Flame Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Flame Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Flame Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.