“Sehr schön und eine wunderbare Aussicht” 5 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Zoos und Aquarien
Details zur Sehenswürdigkeit
Port Elizabeth, Eastern Cape, South Africa
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön und eine wunderbare Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dies ist ein kleiner Park, aber man kann immer sehr viel sehen und im freien Gehege sind auch keine Strommasten oder Zäune zu sehen. Der Park bietet immer sehr viele Jungtiere. Was immer super ist. Ich lebe in Port Elizabeth und gehe sehr dort hin. Sehr nettes Personal, das immer viele Fragen beantwortet.

Aufenthalt Juni 2014

Ludwigsburg, Deutschland
“Naturbelassener kleiner Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Kleiner natürlicher Tierpark, dadurch kommen die Tiere sehr nah ans Auto. Wir waren im Auto plötzlich von 7 Giraffen umstellt und konnten die Tiere über 30 Minuten beobachten. Sehenswert sind auch die Tiger und Löwen, die in großen Gehegen gehalten werden. Beim Restaurant auf dem Hügel sind auch Gehege mit jungen Tigern, Löwen und anderen Wildtieren. Unbedingt sehenswert!!!

Aufenthalt August 2012
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Game Park mit Löwen "hautnah"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Der Seaview Lionpark ist einfach von der N2 zu erreichen und leicht befahrbar. Er bietet Giraffen und Zebras und vor allem die Löwen und ihre Babies sind unschlagbar! Es gibt die Möglichkeit, gegen Aufpreis zu Löwenbabies in den Käfig zu steigen und mit ihnen zu spielen. Dabei aber bitte alte Kleidung tragen, da die Krallen der Kleinen schon recht scharf sind! EIne einzigartige Erfahrung!

Aufenthalt April 2011
Heilbronn, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Löwen zum Anfassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Vergleichbar mit einem befahrbaren Zoo. Nicht so groß, wie viele anderen Parks ,aber dafür sieht man Giraffen, Zebras und Co. von ganz nah! Man kann sogar durch ein Löwengehege mit dem Auto fahren oder durch einen toll angelegten kleinen Tierpark über Holzbrücken laufen. Das Highlight waren für uns unumstritten die Baby Löwen. Bei unserem ersten Besuch waren die Löwen leider noch zu jung um sie zu streicheln. Als wir zum Zweiten mal durch den Park fuhren durften wir die Kleinen endlich streicheln. Ein unvergessliches Erlebnis!!!

Aufenthalt Januar 2012