“Gute Pizza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo's pizza and pasta workshop

Leonardo's pizza and pasta workshop
Boardwalk, Port Elizabeth, Südafrika
Platz Nr. 48 von 216 Restaurants in Port Elizabeth
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Botswana
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Leonardos Pizza and Pasta Workshop liegt im Boardwalk Entertainment Centre und ist in diesem Komplex sicher eines der besten Restaurants. Obwohl das Restaurant sehr groß ist und meistens viel Betrieb ist, ist der Service und die Freundlichkeit des Personals gut. Die Essensauswahal und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Pizza ist von bester Qualität.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Auckland, Neuseeland
“Europa in Afrika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren am 1.1.2012 dort essen. Unter der Mona Lisa sitzend fühlten wir uns wie in Italien. Das war ein gemütlicher Tisch obwohl das Lokal mehr als voll war. Wir wurden sehr sehr freundlich bedient. Das Essen kam rasch. Die Portionen waren gut. Pizza Leonardo mit Schinken und Bananen war überraschend sehr lecker. Schade dass der Weißwein mit Eiswürfeln im Glas gekühlt werden musste. Die Umgebung in einem Kasino- und Freizeitkomplex mit an diesem Tag wirklich Unmengen von Menschen war etwas gewöhnungsbedürftig hat jedoch dem Essen keinen Abbruch getan.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Leonardo's pizza and pasta workshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Elizabeth, Eastern Cape

Sie waren bereits im Leonardo's pizza and pasta workshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leonardo's pizza and pasta workshop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.