“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen

27 Mill Park Rd | Mill Park, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Bern, Schweiz
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Einfach eine wunderbare Unterkunft. Wir hatten ein riesengrosses Zimmer, mit wunderschönen Holzböden, einem riesigen Doppelbett, einen grossen Essbereich, einem kleinen Balkon, einem neu renovierten, wunderschönen Bad, mit einer freistehenden Badewanne und einer grossen Dusche. Das Zimmer ist sehr freundlich und luxuriös eingerichtet.
Im schönen Garten gibt es einen Pool.

Die Betreiber sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Service war top. Das Frühstück wird auf's Zimmer gebracht und es war sehr gut.

Rundum eine gute Sache!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Grosses, hübsches Guesthouse in einem besseren Quartier von PE. Schöner Innenhof mit Pool und Terrassen vor den Zimmern. Diese sind sehr geräumig und grosszügig. Das Frühstück wird im Zimmer serviert und war im Vergleich zum Angebot in anderen B&B's auf unserer Reise eher bescheiden. Einige Restaurants sind in rund 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir sind sehr begeistert von dieser Unterkunft und Gastfreundschaft der beiden, Denis und Colleen. Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Schon bei unserer unerwarteten Ankunft am späten Abend wurden wir herzlich empfangen. Die kleinen Apartments sind ausgestattet mit einem supergemütlichen Bett, TV, DVD-Player, Klima, Küchenzeile, Badewanne und Dusche, Minibar und Kaffee und Teestation. Ein wirklich sensationeller Geheimtipp sind die Restaurants, die uns von den beiden empfohlen wurden.
Wir werden das Guesthaus im Kreise der Familie und Freunden wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Millbury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millbury Guest House

Anschrift: 27 Mill Park Rd | Mill Park, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 192 Pensionen in Port Elizabeth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millbury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Millbury Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.