“Sehr gutes Restaurant in PE” 4 von 5 Sternen

Port Elizabeth, Port Elizabeth, Südafrika
041 583 1229
Platz Nr. 8 von 205 Restaurants in Port Elizabeth
Küche: Fusion
“Sehr gutes Restaurant in PE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Während unseres Aufenthaltes in PE haben wir einen Abend im Ginger verbracht. Der Service war sehr gut, wenn auch fast ein wenig übertrieben. Man hatte mit relativen vielen Personen während des Abends zu tun. Aufgrund dessen war der Service aber auch sehr aufmerksam und schnell.
Die Vorspeise, ein Carpaccio, war ganz exzellent. Auch die Hauptspeise, Fisch, war sehr lecker und super zubereitet. Auch die Nachspeise war sehr gut. Hätten wir auf der Reise keine besseren Restaurants besucht, wäre die Bewertung sicher etwas höher ausgefallen. Insgesamt ist es aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Ginger ist schön eingerichtet und man kann gemütlich das gute Essen geniessen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl an guten Weinen. Wir hatten super Calamari zur Vorspeise und als Hauptgericht ein Rindsfilet und eine Vegi-Menu. Beides war sehr gut zubereitet. Also eine dicke Empfehlung wert!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Reservation unseres Tisches war leider nicht notiert worden, wir wurden aber an der Bar zu einem Apéro auf Rechnung des Hauses eingeladen bis ein Tisch bereitgestellt wurde. Die Tische sind angenehm gross und nicht zu nahe beieinander, was wir sehr schätzen. Die Karte ist sehr ansprechend und bietet genügend Variation. Die Qualität der Speisen sowie die Präsentation war absolut top, die Bedienung äusserst aufmerksam und freundlich. Eines der wenigen Lokale wo noch Cremes Suzettes am Tisch flambiert werden…!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heilsbronn, Deutschland
“Gelungener Abschluss unserer Südafrika Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Durch das Ginger hatten wir einen gelungenen Abschluss unserer Südafrika Reise. Sensationelles Filetsteak, toller Nachtisch, wir würden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fades überteuertes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zuerst das gute: der Service ist gut. Als Vorspeise hatte ich einen Thai-Salad mit Calamari: erst wurde mir ein Carpaccio gebracht, macht ja nix! Die Calamari waren fettig und schmeckten nach nichts. Warum das Thai-Salad heißt bleibt ein Rätsel. Lustlos waren Karotten, Radieschen und Gurken ohne erkennbare Würze angemacht. Der dazu gereichte Chardonnay war warm. Als Hauptspeise hatte ich den Seafoodteller für 1. Kalamariringe in fettiger Pannade: frisch ist anders. Der Line-Fish totgekocht. Die Prawns geht so. Das war's. Sehr unbefriedigend und überteuert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen