“perfektes Hostel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lungile Backpackers Lodge

Lungile Backpackers Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungile Backpackers Lodge
4.0 von 5 Jugendherberge   |   12 La Roche Drive, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“perfektes Hostel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein top eingerichtetes moderns Hostel in Port Elisabeth. Das Personal ist super nett und organisiert alles mögliche für einen, je nachdem, was man gerne machen möchte. Sehr zu empfehlen ist die Eintagestour in den Addo Elephant- Park, nicht nur wegen des schönen Parks, vor allem wegen Kevin, dem Guide, der einem seine ganz persönliche Geschichte über das damalige und das jetzige Südafrika erzählt, wenn man interessiert nachfragt!
Er und der Hostelbetreiber sind unglaublich lustig drauf! :-)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben zum Glück nur eine Nacht in der Lungile Lodge verbracht. Auf den ersten Blick sah alles eigentlich nicht verkehrt aus - netter Aufenthaltsraum, Frangipani-Bäume überall. Aber im Zimmer, das eigentlich auch nicht verkehrt aussah, stank es nach Reinigungsmitteln, dass einem der Arem wegblieb. Staubig war es trotzdem - als Allergiker muss man dafür nicht mit dem Finger über den Türrahmen gehen. ;-)
Vom Fenster aus hatte man direkten Blick auf den Innenhof mit Pool, der leider aufgrund der Dürre nicht in Betrieb war. Ist auch verständlich, nachvollziehbar und kein Problem. Nur leider war der Pool immer noch voll Wasser, das gelblich, grünlich eine weitere unangenehme Geruchsnote beisteuerte. Ein Poolreinigungsgerät brummte und summte unaufhörlich. So hatten wir nachts die Wahl zwischen stinkendem Zimmer bei geschlossenem Fenster und lautem Gebrumme und Modergestank bei geöffnetem Fenster. Dass uns bei letzterer Variante ein paar bibeltreue Christen Anfang 20 (die auch dort übernachtet haben) eine unfreiwillige Kostprobe ihrer Predigtkunst gaben, dafür kann das Backpacker nichts. Das bewog uns aber nach einer halben Stunde das Fenster endgültig zu schließen.
Ich habe selten so schlecht geschlafen, wie in der Lungile Lodge. Und dafür waren auch 32 EUR definitv noch zuviel. Wir haben im übrigen noch unsere Lebensmittel im Kühlschrank der Küche gelagert und ich war sehr froh, dass wir nur noch verpacktes und verschweisstes Essen hatten. Einfach eklig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

nettes, recht großes hostel mit diversen bungalows, die mehrere zimmer beherbergen. dusche im zimmer, pool, gemeinschaftsküche mit geschirr, herd, kühlschrank

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im Lungile Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lungile Backpackers Lodge

Anschrift: 12 La Roche Drive, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Nr. 7 von 52 Sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lungile Backpackers Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lungile Backpackers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lungile Backpackers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.