“schönes Zimmer, mehr ist kaum zu sagen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibhayi Town Lodge

Ibhayi Town Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibhayi Town Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Cnr Main Rd & 9th Avenue | Walmer, Port Elizabeth 6000, Südafrika (ehemals Ibhayi Guest Lodge)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Thalwil, Schweiz
“schönes Zimmer, mehr ist kaum zu sagen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Beim ersten Blick auf die Fassade waren wir geschockt. Der Putz viel von den Wänden und ein riesiger Zaun umgab das Grundstück. Die Begrüssung war sehr sehr unfreundlich. Das einzig schöne an dieser Lodge war das Zimmer und das kleine Bisto neben an. Generell würden wir Port Elizabeth nicht weiter empfehlen. Wir haben uns in Südafrika überall immer sehr sicher und wohl gefühlt, jedoch nicht in Port Elizabeth. Der Ort ist gut für eine Nacht, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Hause. Beim Betreten des Empfangsbereichs wollte ich eigentlich nicht mehr weiter, weil dieser super versifft ist. Das Zimmer hatte eine Terrasse, die schon Wochen nicht mehr gekehrt wurde, als wir fragten, ob man diese evtl kehren könne wurden wir gefragt, ob wir diese wirklich nutzen wollen?! Die gleiche Frage wurde uns gestellt als wir den defekten Safe beanstandeten. Die Taxi Reservierung hat auch nicht geklappt.
Die Zimmer hätten Potenzial, sie sind groß und das Bad war OK. Der Frühstücksraum war auch OK, das Frühstück war auch gut.
Die direkt am Haus entlangführende Straße ist auch laut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nicht nur beim Empfang blättert der Putz ab, die Luxurysuite hat keine 4* verdient. Staub an jeder möglichen Stelle. Die Bettwäsche besteht nur aus Löchern. Beim Frühstück muss man genau hinsehen da die meisten Konfitürenportionen Löcher in den Deckeln haben. Beim Pool möchte niemand liegen da die Holzliegen den Pilz haben. Das Internet funtionierte erst nach 24 Stunden und nach 3mal nachfragen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Nach nur einer Nacht in diesem Hotel kann ich sagen, es war ein wunderbarer Aufenthalt in einem geräumigen sehr sauberen Zimmer. Das hotel scheint recht neu zu sein, das Inventar ist nicht abgewohnt. Alle Zimmer liegen um den hübschen Innenhof gereiht, ein Pool ist vorhanden, wurde von uns nicht genutzt, sah aber gepflegt aus.
Das Frühstück war lecker, frisch, wohlschmeckend und üppig, der Cappucino war lecker, die Auswahl ausreichend.
Das Personal ist umsorgt, kümmert sich und ist freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder wählen und können es ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibhayi Town Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibhayi Town Lodge

Anschrift: Cnr Main Rd & 9th Avenue | Walmer, Port Elizabeth 6000, Südafrika (ehemals Ibhayi Guest Lodge)
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 53 Sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibhayi Town Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibhayi Town Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibhayi Town Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.