“Sehr schöne gestaltete und toll gelegene Lodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amakhala Safari Lodge

und 1 weitere Seite
Amakhala Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amakhala Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   N2, between Port Elizabeth and Grahamstown | Amakhala Game Reserve, Port Elizabeth 6070, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Sehr schöne gestaltete und toll gelegene Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Hier gibt es Safari-Romantik in reetgedeckten Zimmer-Hütten deren Vorderseite komplett zum gegenüberliegenden Tal und Berg geöffnet werden kann (Zeltbahnen zum aufrollen).
Man kann von dort aus tatsächlich einige Male am Tag Antilopen, Giraffen und andere Tiere beobachten.
Die Lounge ist sehr geschmackvoll im Kolonial-Safari-Stil eingerichtet. Auch von hier aus mit dem Blick zu den Tieren. Leider wurde teilweise Musik gedudelt. Dafür kommen wir eigentlich nicht in den Bush.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management hat sich nie eingebracht, um zu fragen, wie der Gamedrive war oder für ein kurzes Gespräch oder nur zum guten Tag sagen. Auch beim Bezahlen fragte man uns bezeichnenderweise nicht, ob es uns gefallen hat. Dabei waren es schöne Tage, auch wenn das Abendessen qualitativ schlechter als im Pub war.
Die Gamedrives dauern etwas, bis man es an Zäunen und Straßen vorbei in die schönen Gegenden geschafft hat, diese sind aber herrlich. Ich würde mir wünschen, dass auch Gamedrives nach Shamwari angeboten werden. Dort gibt es noch größere Populationen an Tieren.
In Summe ein schöner Ort.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Amakhala Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amakhala Safari Lodge

Anschrift: N2, between Port Elizabeth and Grahamstown | Amakhala Game Reserve, Port Elizabeth 6070, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 53 Sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amakhala Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amakhala Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amakhala Safari Hotel Port Elizabeth

Wenn Sie Amakhala Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.