“Wir waren im Paradies!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amakhala Safari Lodge

und 1 weitere Seite
Amakhala Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amakhala Safari Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   N2, between Port Elizabeth and Grahamstown | Amakhala Game Reserve, Port Elizabeth 6070, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wir waren im Paradies!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Was für ein toller Urlaub für unsere gesamte Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 11 und 15 Jahren. Vom ersten Moment an haben wir uns wie im Paradies gefühlt. Perfektes Service von unserem Butler namens Sewu, toller Ranger namens Wynand, der für uns alle "Big Five" gesucht und gefunden hat und ein unglaubliches Wissen zu Tieren und Pflanzen hatte. Zimmer perfekt mit eigenem Pool, abends nur die Geräusche der Natur - sonst nichts!!!
Nach Muffins und Tee ging es zum Game Drive am Vormittag, danach ein köstliches Frühstücksbuffet. Dann Zeit zum Relaxen im Zimmer oder Pool bevor es ein Mittagessen gab. Anschließend freuten wir uns schon auf unseren Game Drive am Nachmittag. Sundowner während des Game Drives immer an verschiedenen tollen Plätzen mit Getränken und Snacks mitten in der Natur. Beim Heimkommen war das Lagerfeuer mit Getränken schon vorbereitet, danach ein Bad mit Blick in die Natur oder Duschen im Freien, bevor das Abendessen serviert wurde.
Sowohl die Kinder, als auch wir fielen danach müde, glücklich und mit wunderschönen Erinnerungen von einem erlebnisreichen Tag ins Bett.
Unbedingt 3-4 Nächte buchen, damit man so viel als möglich sehen und erleben kann - neben den Game Drives waren wir mit unserem Ranger im Addo Elephant Park, machten eine Flußfahrt und besuchten die "Born to be free"-Foundation. Alles inkludiert im Preis!

Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Originelle, romantische Unterkunft in gut ausgerüsteten Bungalows. Das Spezielle: Morgendusche im Freien. Gutes, abwechslungsreiches Essen. Freundliches, kompetentes Personal, speziell die begleitenden Rangers. Erlebnisreiche Pirschfahrten im Geländefahrzeug mit unzähligen Tierbeobachtungen. Preis/Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben in der Bush-Lodge gewohnt und haben es auch nicht bereut. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Es gibt nur eine Open-Air-Dusche, aber die Lodges sind so aufgestellt, dass keine in die Zimmer oder Duschen reinschauen kann. Der Service ist sehr bemüht und da es noch etwas kalt war im Nov. hat man uns immer Nachts, eine Wärmflasche ins Bett gelegt bevor wir auf die Zimmer gegangen sind. Der Koch (Gottfrie) ist super nett und kocht hervorragend. Unser Ranger hiess Mike und war sehr erfahren. Er hat sowohl auf die Interessen der Besucher als auch auf die Lebensräume der Tiere geachtet. Als wir vom Safari abends zurückgekommen sind, hatte man unsere Badewanne bereits zu Hälfte mit Wasser gefüllt, so dass man sich noch schön aufwärmen konnte. Es hat richtig Spaß gemacht, dort zu wohnen und auf Safari zu gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Hier gibt es Safari-Romantik in reetgedeckten Zimmer-Hütten deren Vorderseite komplett zum gegenüberliegenden Tal und Berg geöffnet werden kann (Zeltbahnen zum aufrollen).
Man kann von dort aus tatsächlich einige Male am Tag Antilopen, Giraffen und andere Tiere beobachten.
Die Lounge ist sehr geschmackvoll im Kolonial-Safari-Stil eingerichtet. Auch von hier aus mit dem Blick zu den Tieren. Leider wurde teilweise Musik gedudelt. Dafür kommen wir eigentlich nicht in den Bush.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management hat sich nie eingebracht, um zu fragen, wie der Gamedrive war oder für ein kurzes Gespräch oder nur zum guten Tag sagen. Auch beim Bezahlen fragte man uns bezeichnenderweise nicht, ob es uns gefallen hat. Dabei waren es schöne Tage, auch wenn das Abendessen qualitativ schlechter als im Pub war.
Die Gamedrives dauern etwas, bis man es an Zäunen und Straßen vorbei in die schönen Gegenden geschafft hat, diese sind aber herrlich. Ich würde mir wünschen, dass auch Gamedrives nach Shamwari angeboten werden. Dort gibt es noch größere Populationen an Tieren.
In Summe ein schöner Ort.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Amakhala Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amakhala Safari Lodge

Anschrift: N2, between Port Elizabeth and Grahamstown | Amakhala Game Reserve, Port Elizabeth 6070, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 53 Sonstigen Unterkünften in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amakhala Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amakhala Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amakhala Safari Hotel Port Elizabeth

Wenn Sie Amakhala Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.