“netter Blick in die Bucht von Plettenberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphins' Playground Beachfront B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
Dolphins' Playground Beachfront B & B
Dolphins' Playground Beachfront B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Tillamook Ave, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“netter Blick in die Bucht von Plettenberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Etwas ausserhalb nahe dem Strand gelegenen Terasse blickt man wunderschön in die Bucht von Plettenberg; mit unserem Fernglas konnten wir Wale und Delphine sichten. Die Räume sind nett eingerichtet; unser Gastgeber Gareth Robbins wartete mit zahlreichen Infos und Tipps zur Natur, Ausflügen und Restaurantempfehlungen auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

es war eines der schönsten Unterkünfte in unserem Südafrika Urlaub. Wir wurden herzlich von Pam der Gastgeberin empfangen und uns wurden bei einer Tasse Tee und leckerem Gebäck die Örtlichkeiten und Insidertips aufgegeben. Unser Zimmer hatte sowohl Meerblick als auch den Blick über Plettenberg, da es ein Eckzimmer mit 2 sehr großen Fensterfronten war. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und ließ für uns keine Wünsche offen. Das Frühstück war perfekt mit Ei, toast, frischen Früchten Joghurt und allem anderen, was dazu gehört. Der Strand war in nur 3 Gehminuten zu erreichen, so dass man noch nach Sonnenuntergang dort sitzen konnte und sich keine Gedanken um einen langen Heimweg machen musste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

B&B liegt traumhaft. Von der Terrasse - wo auch ein super Frühstück serviert wird - und sogar teilweise vom Bett aus, kann man den Ozean sehen. Pam, die Besitzerin, ist eine tolle Gastgeberin und versorgt jeden, der es will, mit tollen Tipps zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir hatten hier einen traumhaften und entspannten Aufenthalt. Und die Location ist einfach spitze. B&B besuchen wir auf unserer nächsten Reise nach SA bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Gasthaus ist in einer sehr schönen Gegend, in der sehr viele schöne Villen gebaut sind, auf einer Erhöhung gelegen. In die Zimmer (insgesamt drei) geht man von einer Terrasse hinein. Die Terrasse ist einfach riesen groß und mit einem wahnsinnigen Ausblick auf den Ozean, so dass man beim Frühstück beim Sonnenschein einfach eine tolle Aussicht hat.
Über die Strasse ist direkt ein Zugang zum fein sandigen Strand, der tolle Gelegenheit zum Spazierengehen, Sonnen, etc. bietet.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit separatem Badezimmer (WC, Dusche und Badewanne). Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Gastgeberin ist eine sehr nette und hilfsbereite Dame, die gern Tipps für Restaurants in der Nähe gibt und ebenfalls direkt ein Stadtplan zur Verfügung stellt.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Wie gesagt, bei Sonnenschein auf der Terrasse wird man sehr nett bedient. Alles in Einem eine sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre, sehr empfehlenswert.
Der Ort Plettenberg ist als kleines Touristenort aufgezogen mit Shoppingsmöglichkeiten und Restaurant. Sehr empfehlenswert ist ebenfalls der Besuch des Robbergs. Dort kann man sehr schön wandern gehen und wird mit einer tollen Aussicht belohnt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Dolphins' Playground Beachfront B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphins' Playground Beachfront B & B

Anschrift: 3 Tillamook Ave, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 13 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotel Dolphins' Playground Beachfront b & b Plettenberg Bay
Dolphins' Playground Beachfront b And b

Wenn Sie Dolphins' Playground Beachfront B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.