“Tolle Lage, sehr nette Gastgeber, ausgefallene Dusche, sehr emfpehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Shine on Whiskey Creek

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
Moon Shine on Whiskey Creek
Moon Shine on Whiskey Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 214, Plettenberg Bay 6602, Südafrika   |
Ravensburg
“Tolle Lage, sehr nette Gastgeber, ausgefallene Dusche, sehr emfpehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Unser Quartier (Selbstversorgung) für 2 Nächte war ein wunderschönes Holzhaus im Wald (Vervet cabin) mit einer ganz besonderen Dusche mit einem herrlichen Mosaik.
Unser cabin war sehr geräumig. Wir hatten 2 Schlafzimmer (1 Doppelbett, 2 Stockbetten), einen Wohn-/Eßraum mit Ofen und Küchenzeile, ein Bad und 1 Toilette.
Und: eine große Veranda. Im Preis incl. war je Nacht 1 Std. im Jacuzzi, die wir mangels Zeit leider nicht in Anspruch nehmen konnten. Alleine hier in der Region könnte man locker 2 Wochen verbringen. Auch dann würden wir wieder diese Unterkunft wählen.
Albert & Sue sind tolle Gastgeber und haben hier etwas ganz Besonderes geschaffen.
Eine herrliche Unterkunft, nicht nur für Familien mit Kindern (Spielplatz & Pool gibt es auch), aber für die besonders. Wir würden sofort wieder hin.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Moon Shine on Whiskey Creek ist ein ganz besonderer Platz. Als 5-köpfige Familie sind alle auf ihre Kosten gekommen. Für die Kleinen war der Wald, die Natur, der Spielplatz samt Pool ein Gedicht. Wir Großen schätzten den kalten und heissen Pool, die Ruhe, die Natur und das wunderschöne Haus in den Bäumen. Das Haus (tree frog) war sauber und würde wärend der Woche sogar einmal zwischengereinigt. Die Küche ist super ausgestattet und die Betten sehr bequem. Die Lage war für uns ideal. Mit dem Leihauto konnten wir entspannt Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele erreichen. Nichts weiter als 10-15 Minuten. Das sekbst gekochte Essen, welches wir tiefgefroren bei den Betreibern erstanden haben, war sehr köstlich. Die wilden Affen, die uns jeden Morgen besucht haben, haben unseren Aufenthalt mit "Aufregung" versüßt. Lediglich für unsre 3-jährige Tochter waren diese tierischen Besuche nicht leicht. Alle anderen fanden die Affen spektakulär.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Moon Shine on Whiskey Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Shine on Whiskey Creek

Anschrift: PO Box 214, Plettenberg Bay 6602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 von 49 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay

Wenn Sie Moon Shine on Whiskey Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.