“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Beach House

und 1 weitere Seite
Southern Cross Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Beach House
4.0 von 5 Pension   |   1 Capricorn Lane | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber die Lage direkt am Strand mit einem tollen Blick auf den indischen Ozean hat uns dazu veranlasst länger zu bleiben.
Gleich zur Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und uns wurde alles gezeigt. Wir durften zwischen zwei Zimmern wählen und haben das mit Teilblick auf das Meer genommen. Das Zimmer ist toll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück war ausgezeichnet! Es gab täglich u.a. frisch gepressten Saft , Früchte satt und Müsli. Ebenso wurden all unsere Wünsche aus der Küche erfüllt.
Mit dem Auto in die Stadt sind es ca 8Minuten.
Der Wäschereiservice war sehr gut. Die Wäsche wurde in der örtlichen Wäscherei für uns abgeben und ohne aufpreis berechnet, was natürlich unglaublich günstig war. Wifi lief ohne Probleme.
Wenn wir das nächste Mal in Plettenberg sind, werden wir das Southern Cross wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2011

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Southern Cross Beach House ist schön, aber etwas verstaubt und hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Es liegt ziemlich außerhalb von Plettenberg mehr in einer Wohngegend. Enttäuscht waren wir vor allem davon, dass es zwar am Strand liegt, dies aber nur von der vordersten Terasse aus erkennbar ist, aber nicht von den Zimmern. Alle Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und haben keinen Meerblick. Das Haus ist so im New England Stile, also alles aus Holz, mit weißer Veranda und vielen Möbel im Laura Ashley Stil. Unser Zimmer war wirklich relativ klein und hatte nur ein Fenster auf die umlaufende Veranda raus, auf der auch die anderen Hotelgäste vorbei mussten, so dass man also ziemlich bald die Vorhänge zugezogen hat. Ich glaube, dass keines der Zimmer einen Blick in den Garten hatte, sondern alle nur auf die Veranda. Im Zimmer selbst gab es ein großes Bett und einen kleinen Schrank sowei einen Schminktisch, keinen Sessel oder Sofa. Das Bad war klein, aber ok. Insgesamt war es nicht besonders sauber.
Das Frühstück wird auf der TErasse serviert, von der aus man auf das Meer sehen kann. Zum HAus gehören zwei Pudel, von denen der eine erst einmal seelenruhig im Garten sein Geschäft erledigte, während uns die Zimmer und das HAus gezeigt wurde - fand ich schon erstaunlich, dass das niemandem auffiel und reduzierte sofort mein Bedürfnis, mich im GArten auf zu halten.
Plettenberg selber ist ein sehr schöner Ort, von dem aus man phantastische Ausflüge machen kann. Ich würde mir dafür fürs nächste Mal aber eine andere UNterkunft als das Southern Cross Beach House aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Hatten eine sehr gute Zeit dort, leider war das Wetter absoult schlecht während der zwei Nächte in Plettenberg.
Das Guest House ist sehr nett gemacht. Der Empfang durch den Inhaber war sehr freundlich.
Das Zimmer 5 war sehr liebvoll eingerichtet. Leider war es das kleinste von den vorhandenen 5 Zimmern, daher unbedingt nach einem anderem Zimmer verlangen.
Frühstück war sehr lecker.
Fazit: Wer eine schöne Unterkunft zu einem guten Preis sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein traumhaftes Beachhouse direkt am Strand. Wir haben Delphinen und Robben beim Spielen zugeschaut und der Strand ist so lang und weiß, dass man dort selbst in der Hochsaison noch seine Ruhe hat. Wunderbare, helle Zimmer, modern und mit viel Liebe zur Gemütlichkeit eingerichtet. Perfekter Service und tolles Frühstück, zum Strand führt ein kleiner Privatsteg. Sicherheit ist dort kein Problem, man kann gut allein laufen. Ein großer Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten und ein gut gefüllter Kühlschrank für den Aperetif auf der Terasse. Phantastisch zum Entspannen und durchatmen.

• Aufenthalt November 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Southern Cross Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Beach House

Anschrift: 1 Capricorn Lane | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken
Nr. 44 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Cross Beach House Plettenberg Bay

Wenn Sie Southern Cross Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.