“Haben uns sehr wohl gefühlt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Watch Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
Ocean Watch Guest House
4.0 von 5 Pension   |   21 Plettenberg Street, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Haben uns sehr wohl gefühlt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wunderschöne Unterkunft, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!!! Haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Das Guesthouse liegt zwar in der Tat nicht direkt am Wasser, verfügt aber über eine traumhaft schöne Terasse, von der man einen herrlichen Blick über die Bucht hat - genau wie das von uns gewählte Zimmer. Haben zwar keine Wale beobachten können, aber direkt am Strand tummelte sich eine Schule Define, die wir lange beobachten konnten (auch ohne Fernglas), was ein wunderschönes Erlebnis für uns war!!!

Insgesamt war sowohl unser Zimmer, genau wie auch das restliche Guesthouse sehr geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer stand eine gut gefüllte Karaffe mit einem sehr guten Sherry, ebenfalls eine sehr nette Aufmerksamkeit.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Glen und Judy waren die perfekten Gastgeber. Sie standen einem mit vielen wertvollen Informationen und Ratschlägen - insbesondere bezüglich Restaurant und Unternehmungen - zur Seite. Man fühlte sich bei Ihnen sehr wohl und wir wären auch sehr gern länger geblieben!!! Beide sind sehr angenehme Menschen! Wir hatten unsere Privatshäre, aber wenn was war, waren sie da. Wir hatten viel Spaß.
Was ich süß fand war, dass uns Judy, als wir nach Robberg aufbrachen, noch Wasser mitgegeben hat, damit wir nicht verdursten. Danke noch mal an dieser Stelle!!! Wir haben es wirklich gebraucht ;-) es war ein verdammt heißer Tag und das wandern dort doch etwas anstrengend... aber super schön und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Uns wurde das "Fat Fish" als Restaurant empfehlen. Wir können auch dieses uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist zwar etwas gehobenere Preiskategorie, aber im Vergleich zu Deutschland immer noch günstig und die Qualität des Essens und der Services war einfach sehr gut.

Insgesamt können wir sagen, dass Glen und Judy ganz tolle Gastgeber sind, bei denen man sich von der ersten Sekunde an Wohl fühlt und wo man gern länger bleiben möchte. Wir kommen gern wieder!!! Alles war perfekt!!!

Danke noch mal für alles!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Personal des Guesthouses empfing uns sehr freundlich und auch die Gastgeberin ist eine herzliche und sehr hilfsbereite Person. Die Terrasse mit dem fantastischen Blick auf die Bucht ist grossartig und das Frühstück super lecker! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und besticht durch Eleganz und Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Grefrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr schön gelegenes B & B. Der Ausblick auf der oberen Terrasse ist sehr wunderschön und entschädigt für das gegenüber dem restlichen Haus sehr klein und spartanisch ausgestatte Zimmer und Bad. Bei einem Haus mit solch einer Außenwirkung und ansonsten sehr schönen Inneneinrichtung hätte ich von dem Zimmer auf der Terrasse mehr erwartet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Insgesamt zahlt man aber hier für den Ausblick und nicht für die Qualität des Zimmers.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Sehr behaglich eingerichtete Zimmer, tolle Räumlichkeiten, eine Terasse mit Blick über die Bucht und den Strand, hilfsbereite und sehr freudliche Gastgeber und ein super Frühstück. Die Zimmer sind hinsichtlich Größe und Aussicht sehr unterschiedlich, allesamt aber sehr geschmackvoll und behaglich eingerichtet. Der shell room ist zwar ein kleineres Zimmer, dafür das romantischte mit dem besten Ausblick auch aus dem Bad.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr schöne Unterkunft mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Genialer Blick auf die Bay ! Zentrale Lage. Sehr hilfsbereite Gastgeber. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam. Ein sehr stimmiges Ambiente. Gutes Frühstück in großräumigen Räumen. Kann uneingeschränkt empfohlen werden. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die schönste Unterkunft unserer Reise. Eine ruhige Oase mit sehr schöner und geschmackvoller Einrichtung. Ein kleiner Pool und das gute Frühstück auf der wunderbaren Terrasse komplettieren das Angebot. Phantastisch ist der Blick.
Die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit aber sehr angenehm und unaufdringlich.
Man läuft den Berg herrunter ca 10 min zum Central Beach und 15 min zum kilomerterlangen Hauptstrand. Am Abend ins Zentrum kann man in gut 5min sicher zu Fuß gehen.
Ach ja und am Nachmittag wird einem sehr gerne mal ein Kännchen Kaffee am Pool oder auf der Terrasse serviert, herrlich!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ocean Watch Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Watch Guest House

Anschrift: 21 Plettenberg Street, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Watch Guest House 4*

Wenn Sie Ocean Watch Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ocean Watch Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten