“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swallow's Nest Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
Swallow's Nest Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   61 Beacon Way | PO Box 1308, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Langen, Deutschland
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Herzlicher Empfang und ein tolles und reichhaltiges Frühstück! Das Zimmer war sehr groß und der Frühstücksraum bietet einen wunderschönen Ausblick! Uns hat der Aufenthalt gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Neben der ausgesprochen freundlichen Begrüßung (wir hatten keine Reservierung), gefiel uns u.a. die liebevolle und detailreiche Ausstattung des Zimmers. Regenschirm, Bücher, Zeitschriften, Nähzeug, u.v.m. überraschten positiv. Alle Restaurant-Tips zeigten sich als Volltreffer.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir waren vier Tage im Swallow Nest und haben uns sehr wohlgefühlt. Gerald, der Gastgeber, steht bei Fragen und Ausflugstipps jederzeit gerne zur Verfügung und hat viele gute Tipps für uns parat gehabt.

Das B&B selbst ist gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem man einen sehr schönen Ausblick auf die Lagune genießen konnte. Das Frühstück war gut - von Obst, Joghurt, Säften, Wurst, Käse und Auftstrichen, gab es auch alle Varianten des englischen Frühstücks.

Als Ausgangspunkt ist das Swallow Nest und insgesamt Plettenberg Bay sehr zu empfehlen. Wir haben uns neben Monkeyland, Birds of Eden, der Bloukrans Bridge auch den Tsitsikamma Nationalpark mit dem unberührten Natures Valley angeschaut. Einfach traumhaft. Auch nach Knysna ist es nicht weit - ca. 25 km.

Wer abends essen gehen möchte, sollte das Look Out und das Mozambique probieren. Wirklich lecker.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Swallow's Nest Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swallow's Nest Bed and Breakfast

Anschrift: 61 Beacon Way | PO Box 1308, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Swimmingpool
Nr. 20 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swallow's Nest Bed and Breakfast 4*

Wenn Sie Swallow's Nest Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Swallow's Nest Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten