“Sehr gepflegte, bestens ausgestattete B&B Unterkunft m. tollen Tips” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic Blue B&B

Panoramic Blue B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Panoramic Blue B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Hamburg
“Sehr gepflegte, bestens ausgestattete B&B Unterkunft m. tollen Tips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Mein Mann, unsere Kinder (16 und 13 Jahre) und ich haben den dreitägigen Aufenthalt bei Mike und Rene sehr genossen !
Die Zimmer sind schön und sehr liebevoll eingerichtet - alles sehr sauber, frisch und gepflegt.
Mike hat uns dann gleich am ersten Tag viele wertvolle Tipps für Unternehmungen in und um Plettenberg Bay und gegeben und uns gute Restaurants empfohlen.
Das morgendliche Frühstück auf der Terrasse war nicht nur wegen des schönen Ausblick ein Erlebnis - Mike und Rene haben neben einem schön dekoriertem Obstteller uns frische Pfannkuchen zubereitet, zusätzlich zu dem restlichen, umfangreichen Angebot.
Bei unserem nächsten Besuch in Plettenberg Bay werden in jedem Fall wieder bei Mike und Rene übernachten wollen.
Wir würden auf jeden Fall

• Aufenthalt März 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir kamen das 1.ste Mal 2008 nach Plettenberg Bay und mieteten uns bei Rene und Mike ein. Das Zimmer ist traumhaft mit Blick auf den Ozean und das Frühstück beeinhaltet alles, was das Herz begehrt! Rene und Mike sind die nettesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Nicht nur das sie bemüht sind um wirklich alles, sie machen den Aufenthalt unvergesslich durch ihre liebevolle Betreuung. Wir haben sie in unser Herz geschlossen und werden nach unserem 2.ten Besuch 2009 wieder zu ihnen fahren um weitere 10 Tage bei den Beiden zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Sehr schöne Unterkunft - wir hatten 2 Zimmer (Töchter 16,18) - mit fantastischen Gastgebern, die für alles einen Rat (..oder 1-3 Hüte falls benötigt) hatten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt hier. Frühstück mit einem atemberaubendem Ausblick und großer Auswahl oder ein gemütlicher "sundowner" - auch bis Mitternacht- haben unseren Aufenthalt bei Mike und Reinette großartig werden lassen. Die Empfehlungen für Ausflüge oder Restaurants waren genau richtig für uns und auch unsere früh morgentliche Abreise hat die Beiden nicht von einer exellenten Bewirtung und herzlichen Verabschiedung abgehalten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Obertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Als wir ankamen begrüßten uns Mike und Rene sehr sehr freundlich und herzlich.
Sie gaben uns sehr viele Tipps rundum Plettenberg Bay. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Vom Balkon aus hatten wir eine traumhafte Sicht auf´s Meer.
Das Frühstück war unglaublich. Egal welche Wünsche wir hatten..Mike und Rene haben sie erfüllt.
Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt durch Mike´s und Rene´s Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Diese Gastfreundschaft und das schöne Haus sind es wert jederzeit einen traumhaften Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank an Mike und Rene.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Rene und Mark sind die Besitzer von Panoramic Blue und wirklich sehr nett! Sie haben sich toll um uns gekümmert, uns die Ausflugsmöglichkeiten rund um Plettenberg gezeigt und diese auch für uns organisiert. Das Frühstück auf ihrer Terrasse mit dem tollen Ausblick auf die Bucht ist sehr köstlich. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und jedes hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Es war ein sehr herzlicher und familiärer Aufenthalt dort und der Abschied fiel uns wirklich schwer. Preis/Leistung ist hier wirklich toll.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Panoramic Blue B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Blue B&B

Anschrift: 5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 12 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Blue B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Blue B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Blue Bed And Breakfast
Panoramic Blue Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Panoramic Blue B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.